Fernfahrer
- 37
- 3
- 23
Fernfahrer
Zitat von Fernfahrer:Mich würde interessieren wieso sie sich meldet...
Entlein
Zitat von Fernfahrer:Naja, ihr habt ja auch recht aber Jetz kommt wieder der Punkt wieso ich diesen Thread mal eröffnet habe!
Habe es ja höflich und nett beendet und auch keine Antwort mehr darauf gegeben
Jetz nach paar Tagen, Siehe da wer sich meldet, aber sie redet halt wieder nicht über dieses Thema sondern sucht halt den Kontakt...
Bin auch ehrlich am überlegen darauf zu antworten oder nicht
Mich würde interessieren wieso sie sich meldet... will aber nicht fragen, weil Sie, was dass direkte betrifft, eher zurück treibt
Ihr müsst auch verstehen, jaaaa ich bin mega fasziniert von ihr aber was sogar S. Anziehung betrifft, bin ich selber etwas erstaunt, bei ihr gehts mir tatsächlich um kennen lernen, sie interessiert mich einfach total
Finde sie wahnsinnig hübsch aber wie gesagt, sie hat eine Art, die mir in bisher 20 Jahren Liebeserfahrung noch nie begegnet ist
Will euch damit nicht nerven aber es schon irgendwie belastend
Weil ich glaube, Jetz nach paar Tagen, meldet sie sich nicht ohne Grund
Sie denkt ja auch an mich.... es nur so schwer den Grund dafür raus zu finden
Hentrick
Zitat von Blanca:Ihre Motivation ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Mischung aus Langeweile und Egopushing, gepaart mit ein wenig Spieltrieb.
Entlein
Zitat von Blanca:Ihre Motivation ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Mischung aus Langeweile und Egopushing, gepaart mit ein wenig Spieltrieb.
Sie tut es, weil sie es kann.
Sie kann es, weil Du reagierst.
Und reagieren tust Du ja nun recht zuverlässig darauf.
Was genau hast Du daran nicht verstanden?
Fernfahrer
Entlein
Shibb
Zitat von Fernfahrer:bei ihr gehts mir tatsächlich um kennen lernen, sie interessiert mich einfach total
Zitat von Fernfahrer:Weil ich glaube, Jetz nach paar Tagen, meldet sie sich nicht ohne Grund
Entlein
Merilin
Zitat:Ich habe dass Thema am Samstag abend beendet, hatte am Freitag gefragt ob sie am Wochenende mal Zeit hat, wenigstens mein eine zu Rauchen Daraufhin kamen nur wieder Ansage dass sie da und da sowieso nicht kann
Hab ihr Samstag dann noch mal freundlich geschrieben dass des Thema für mich erledigt ist, als Antwort kam dann quasi dass wir dass schreiben ja nicht bleiben lassen sollen
Merilin
Entlein
Megeas
Zitat von Entlein:Bescheid und kannst Dich daran halten, wenn das Grübeln anfängt.