Zugaste
- 88737
Zugaste
Zitat von Kepler:Also ich bin ja auch fleißig auf dem Markt unterwegs und habe es geschafft, dass bei jedem Date geknutscht wird.
Kepler
Zitat von Zugaste:
Aber was ist denn genau dein Ziel? Bei jedem Date knutschen?
Das heißt, jede Frau die du bisher gedatet hast, fandest du körperlich sehr anziehend und jede Frau fand dich körperlich sehr anziehend?
Dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten:
Entweder du bist ein sehr attraktiver und gutaussehender Mann, der viel Auswahl hat oder du triffst eine super gute Auswahl beim ersten Date;)
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Kepler:Während des Telefonates mache ich aber auch gleich das Date klar, wenn es passt. Da wird nicht mehr groß geschrieben oder telefoniert danach.
Zitat von Sohnemann:Jetzt hast du dich auf diesen Schreibkram eingelassen und da ist es nicht einfach zurück zu rudern ohne die empörte Frage zu erhalten, was denn jetzt auf einmal los sei?
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Was schätzt du, wie viel % der Männer mit den Emotionen einer Frau gelassen und souverän und spielerisch umgehen können?
Zitat von Sohnemann:Und wie viel Prozent der Frauen lassen diesen spielerischen Umgang überhaupt zu?
Kepler
Zitat von Zugaste:Ich schätze 60%
Zitat von Fernfahrer:Haben uns bisher zweimal getroffen und hatten auch richtig Spaß, wir verstehen uns quasi
Aber sie lässt irgendwie nichts raus, auch auf manche Annäherungen geht sie nicht wirklich ein
Fernfahrer
Entlein
Zitat von Fernfahrer:Ich habe dass Thema am Samstag abend beendet, hatte am Freitag gefragt ob sie am Wochenende mal Zeit hat, wenigstens mein eine zu Rauchen Daraufhin kamen nur wieder Ansage dass sie da und da sowieso nicht kann
Hab ihr Samstag dann noch mal freundlich geschrieben dass des Thema für mich erledigt ist, als Antwort kam dann quasi dass wir dass schreiben ja nicht bleiben lassen sollen
Denke dass ist Antwort genug für mich
Zitat von Pocahontas:So Endgültig wie @Entlein sehe ich das jedoch nicht.
Entlein
Zitat von Pocahontas:@Fernfahrer
das tut mir leid für dich.
Sieht so aus als ob sie selbst nicht weiß was sie möchte. Ist aber kein Grund sich warm halten zu lassen.
Also gute Entschieden!
So Endgültig wie @Entlein sehe ich das jedoch nicht.
Du sagtes sie kommt gerade erst aus einer Beziehung?
Da ist man noch durcheinander und wenn sie sich jetzt auf dich eingelassen hätte, wäre es doch gar nicht echt gewesen.
War wohl einfach der falsche Zeitpunkt würde ich sagen.
Wenn sie wirklich an dir interessiert war, dann wird sie bestimmt noch einmal auf dich zukommen.
Manny86
Zitat von Fernfahrer:Ich habe dass Thema am Samstag abend beendet, hatte am Freitag gefragt ob sie am Wochenende mal Zeit hat, wenigstens mein eine zu Rauchen Daraufhin kamen nur wieder Ansage dass sie da und da sowieso nicht kann
Hab ihr Samstag dann noch mal freundlich geschrieben dass des Thema für mich erledigt ist, als Antwort kam dann quasi dass wir dass schreiben ja nicht bleiben lassen sollen
Denke dass ist Antwort genug für mich