Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Kepler:Aber nicht um jeden Preis.
Zitat von Megeas:in mir gibt es sowas nicht
Zugaste
Zitat von Kepler:
Klar!
Aber nicht um jeden Preis.
Kaetzchen
Kepler
Zitat von Kaetzchen:Always love a woman for her personality! They have like 10, so you can choose ..
Zitat von Kaetzchen:Ohne hat man viiiiiel weniger Stress als mit, also warum sollte man sich das freiwillig antun, wenn man niemanden BRAUCHT?
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Weisst Du, was Hape Kerkeling alias Evje van Dampen dazu sagt: Eine Ehe ist dazu da, die Probleme zu lösen, die man allein gar nicht hätte.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Mich nervt das Gerede von - niemanden brauchen, alleine glücklich sein, Partner nur das Sahnehäubchen .. das ist doch Selbstbetrug
Wer wirklich niemanden braucht, der will auch keinen. Und der nimmt auch keinen. Beziehungen sind doch kein Sahnehäubchen. Ohne hat man viiiiiel weniger Stress als mit, also warum sollte man sich das freiwillig antun, wenn man niemanden BRAUCHT?
Genau.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Mich nervt das Gerede von - niemanden brauchen, alleine glücklich sein, Partner nur das Sahnehäubchen .. das ist doch Selbstbetrug
Wer wirklich niemanden braucht, der will auch keinen. Und der nimmt auch keinen. Beziehungen sind doch kein Sahnehäubchen
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Häh, wir haben doch hier nur festgestellt, dass @Kepler gerne eine Partnerin hätte, als On Top, war doch gar nicht allgemeingültig gemeint.
Und dass es Bedürfnisse gibt, die man eben so ganz alleine nicht gestillt bekommt. Aber wem sage ich das, ne
Zugaste
Kepler
Sohnemann
Zitat von Kepler:
Es geht nicht darum ob man jemanden braucht...
Es geht um die Frage: Wer bin ich?
Wer bin ich ohne Einfluss von anderen, ohne Abhängigkeit, was ist der Kern meines Wesens. Wer bin ich ohne Beziehung?
Nur wer weiß wer er wirklich ist wird auch die richtigen Partner anziehen.
Und ja, ich sehne mich auch nach Nähe, Leidenschaft und Zuneigung, aber nur zur richtigen Frau.
Kaetzchen
Zitat von Kepler:
Es geht nicht darum ob man jemanden braucht...
Es geht um die Frage: Wer bin ich?
Wer bin ich ohne Einfluss von anderen, ohne Abhängigkeit, was ist der Kern meines Wesens. Wer bin ich ohne Beziehung?
Nur wer weiß wer er wirklich ist wird auch die richtigen Partner anziehen.
Und ja, ich sehne mich auch nach Nähe, Leidenschaft und Zuneigung, aber nur zur richtigen Frau.
Kepler
Zitat von Kaetzchen:Aber sobald Du Dich dann in eine Beziehung begibst, bist Du halt nicht mehr Du, sondern veränderst Dich.
Kaetzchen
Zitat von Kepler:
Genau diesen Fehler würde ich nicht mehr machen. Kompromisse ja, aber ich würde immer zusehen, dass ich ich bleibe...