Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Zitat von Dracarys:Nein, ich spreche nicht von Dir, sondern von dem, was Du sagst.
Megeas
Zitat von Fernfahrer:Sie meinte nur, der Mann hat sie kaputt gemacht und sie vertraut einfach niemand mehr
Fernfahrer
Ex-Mitglied
Fernfahrer
Merilin
Kepler
Zitat von Fernfahrer:bisschen kompliziert dass ganze mit der jungen Frau
Mal schauen wie es weiter geht und wo es hinführt
Zitat von Fernfahrer:Sie meinte nur, der Mann hat sie kaputt gemacht und sie vertraut einfach niemand mehr
Shibb
Zitat von Urmel_:Ich bin vermutlich etwas älter als Du
Zitat von Urmel_:Das Drama-Level hat bei den Männern zugenommen.
Zitat von Urmel_:Dabei ist die Sache doch ganz logisch, denn Kinder müssen auch erzogen werden, damit sie ein funktionierender Teil der Gesellschaft sind. Und wenn Du erwachsene Männer wie Frauen hast, die keine gute Erziehung genossen haben, dann muss das eben im Alter nachgeholt werden.
Zitat von Urmel_:Ihr mögt Männer, die Grenzen ziehen
Zitat von Urmel_:Der moderne Mann glaubt den Quatsch und lässt seine Frau durch andere Betten ziehen, obwohl er innerlich kaputt geht
Zitat von Shibb:Das gab es früher aber auch schon. Sicher ein Phänomen was heutzutage mehr auftritt als früher aber trotzdem nicht unüblich. Nennt man bei uns unterm Schlapfen(Pantoffel) stehn
Aber so komplex ist das Ganze eigentlich gar nicht Das gab es früher aber auch schon. Sicher ein Phänomen was heutzutage mehr auftritt als früher aber trotzdem nicht unüblich. Nennt man bei uns unterm Schlapfen(Pantoffel) stehn
Aber so komplex ist das Ganze eigentlich gar nicht
leilani
Zitat von Urmel_:Oder mehr im Zeitgeist: Das Drama-Level hat bei den Männern zugenommen.
Megeas
Zitat von leilani:Überempfindliche Männer, die mir schon beim ersten Date