Sohnemann
- 88726
Sohnemann
Zitat von Pocahontas:wurde mittlerweile so viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht mehr mit.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Welche Meinung hast Du in dem Kontext zu den meisten PUA-Foren, in denen es darum geht, dass der Mann seine inneren Ängste in den Griff bekommt, an sich arbeitet, zielstrebig im Job wird, damit er selber auf seine Fähigkeiten vertraut und somit ein in sich ausgeglichener Mensch wird, mit dem Frauen gerne zusammen sind und gerne ihre Zeit verbringen und der gerne in eine Frau investiert, für die er ehrliche und schöne Gefühle hat?
Snoopey
Sohnemann
Zugaste
Merilin
Sohnemann
Zitat von Shibb:Clubs für gleichgeschlechtlich
Denn tatsächlich glaub ich ist dieses komische Phänomen hauptsächlich unter Männern verbreitet. Zumindest hab ich noch nie ne Frau gehört die sagt : Ochja lass uns nen labiles Jüngelchen suchen und den mal zeigen wo der Haken hängt ... ^^
Kepler
Zitat von Zugaste:Was sind eure Ratschläge an Männer, die mit einem Korb nicht umgehen können und Frauen gegenüber bedürftig wirken?
Zugaste
Zitat von Kepler:
Geht leben!
Zitat von Zugaste:@Urmel_ @Sohnemann
Was sind eure Ratschläge an Männer, die mit einem Korb nicht umgehen können und Frauen gegenüber bedürftig wirken?
Ihr sagt beide oft, was das Problem ist, und dass ihr nicht so seid, aber irgendwie nie richtig, was die Männer tun können, finde ich.
Gibt es da keine Männersolidarität?
Kepler
Zitat von Zugaste:
Konkreter?
Shibb
Zitat von Sohnemann:Warum denn immer labil?
Megeas
Zitat von Sohnemann:Warum denn immer labil?
Oder irgendwie Opferbehaftet?
Zitat von Sohnemann:Ich behaupte, die Mehrheit sucht für das rum vö... ohne den gewünschten OrbiterErfolg einen Schuldigen.
Puppenspieler
Zitat von Kepler:Erst wer mit sich alleine im Reinen ist, aufgeräumt hat und für den Einsamkeit Ruhe bedeutet, der ist unabhängig und hat damit die Bedürftigkeit abgelegt.