Zugaste
- 88757
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Hm ?! Und wie soll es dann gehen?
Das ist hier ein Laien-Selbsthilfeforum und natürlich kann hier keiner professionnelle Hilfestellung zur Weiterentwicklung geben. Dennoch finde ich, wenn man offen ist, kann man hier sehr viel draus mitnehmen. Wo hast Du schon so ein Meinungs-und Horizontspektrum wie hier ?! Also ich finde es hilfreich!
Und wenn jemand nicht aus seiner Haut kann, das können wir hier natürlich nicht ändern.
Zitat von Pocahontas:Was ist denn ein PUA? (Das wurde erwähnt im Zusammenhang mit Aufreißern)
Shibb
Zitat von Shibb:@Poccahontas91
Oder um Urmels Beitrag einfacher zu machen :
Die Seduction Gemeinschaft, Verführungsgemeinschaft, auch bekannt als Pick-up Artist, PUA oder Pickup Community, ist eine Bewegung von Männern, deren Ziel Verführung und S. Erfolg mit / Zugang zu Frauen ist. Mitglieder der Community werden oft als pickup artists (PUA) bezeichnet.
Ehrlichkeit, das Verhalten eines Gentleman und höfliche Komplimente zählen nicht unbedingt zu den Stärken eines Pick Up Artists. Um zu Erfolg zu kommen, bedient er sich gerne an manipulativen Methoden, z.B. dem Push and Pull.
Shibb
Zitat von Urmel_:Wo finde ich die?
Zitat von Shibb:Keine Ahnung. Ich lass mich nicht auf solche Menschen ein und bei uns hieß das halt noch Ar..
Aber mittlerweile gibt es für alles Bezeichnungen
Ist auch nur die Definition aus dem www.
Megeas
Zitat von Urmel_:Von daher würde ich gerne mal solche Fabelwesen kennenlernen. Wo finde ich die?
Zitat von Megeas:Überall wirs du sie finden können,ich hatte ne Zeit mich mit dem Thema auseinandergesetzt
Megeas
Zitat von Urmel_:Meinst Du jetzt speziell in Clubs?
Zitat von Urmel_:Du am Weltbild und bist die Zielschiebe für den Fehler in der Matrix.
Zitat von Urmel_:Wenn die nen Korb bekommen sehen die das eher sprortlich.
Zitat von Urmel_:Aber ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie ich einen PUA erkennen und wo ich nach ihm Ausschau halten soll.
Zugaste
Shibb
Zitat von Urmel_:wie ich einen PUA erkennen und wo ich nach ihm Ausschau halten soll.
Snoopey
Zitat von Fernfahrer:So, nach langer Zeit eines leidigen Weges habe ich eine Frau kennengelernt
Wir schreiben sehr sehr viel, auch wenn mal nichts von mir kommt, meldet sie sich
Haben uns bisher zweimal getroffen und hatten auch richtig Spaß, wir verstehen uns quasi
Aber sie lässt irgendwie nichts raus, auch auf manche Annäherungen geht sie nicht wirklich ein
Ich weis ich sollte Klartext reden aber habe Angst, dass zu zerstören was wir bereits haben. ich kann die Situation nicht abwiegen und hoffe auf Frauen, die Vll wissen wieso man so reagiert oder welcher Schachzug dahinter steckt?!
Habe mich Jetz etwas kürzer gefasst und falls Fragen aufgekommen sind, würde ich diese natürlich im Detail beantworten
Zitat von Zugaste:Meine persönliche Definition von PUA oder a la @Shibb A.loch bei Frauen ist ein Mann, der gezielt nach einer unsicheren Frau sucht, weil leichteres Opfer, um sie durch nicht vorhandene Gefühle zu manipulieren und so abhängig oder gefügig zu machen und dann, bei Erfolg, fallen zu lassen.
Diese Typen machen meist um selbstsichere Frauen einen großen Bogen, weil sie dort nicht andocken können.
Megeas
Zitat von Zugaste:Diese Typen machen meist um selbstsichere Frauen einen großen Bogen, weil sie dort nicht andocken können