Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Kaetzchen:Von Frauen kenne ich das Phänomen weniger
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Weniger. Aber das gibt es auch. So halbgares Zeug. Hauptsache wen haben. Nur um nicht allein zu sein. Und ich denke nicht wenige leben nach der Devise: Festhalten und Weitersuchen.
Zitat von Sohnemann:Desne dritte Wahl Beziehung.
la_donna
williams
Zitat von Plentysweet:Kannst Du das mal definieren? Das hört sich so nach Wirtschaftsdeutsch und Ausschußware an. Ich finde diese Kategorisierung von Menschen sehr gewöhnungsbedürftig. Zweiklassensystem/Sonderangebote?
Sohnemann, das kannst Du besser !
Zitat von la_donna:möchte aber gerne eine Lanze für die Männer brechen, die es tun. Allein schon die biologischen Bedürfnisse eines Mannes sind anders, da ist es schon auf die Dauer anstrengend, wenn Mann das mit sich selbst ausmachen muss. Dann gibt es noch die Einsamkeit, die zermürbend sein kann.
Zitat von williams:Er meint wohl so ein Wolke 4/Wolke 7 Ding.
Zugaste
Zitat von la_donna:Ich unterhalte zwar auch keine Zweckbeziehungen, möchte aber gerne eine Lanze für die Männer brechen, die es tun. Allein schon die biologischen Bedürfnisse eines Mannes sind anders, da ist es schon auf die Dauer anstrengend, wenn Mann das mit sich selbst ausmachen muss. Dann gibt es noch die Einsamkeit, die zermürbend sein kann. Das ist leicht dahergesagt, dass man sich ein neues Hobby zulegen soll, aber es gibt verschiedene Umstände im Leben, die das verunmöglichen. Nicht zuletzt gibt es auch die Hoffnung, dass sich die entsprechenden Gefühle irgendwann einstellen werden. Schließlich gibt es ja eine Mindestkomoatibilität und da kann ja noch etwas entstehen.
Zitat von Zugaste:Vielleicht können wir den Männern, die unsicher sind Tipps geben, woran sie merken, dass sie gefriendzoned sind oder als Orbiter auserkoren und den Frauen, die unsicher sind, wie sie ein Aufreißer oder PUA erkennen?
williams
Zitat von Plentysweet:Ach. Komm jetzt. Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst oder?
Lieber Wolke 4 mit Dir als unten wieder ganz allein...
Is aber n ganz cooler Song.
Wenns beide so sehen ists ja auch ok .
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Aber @Zugaste , das machen wir doch hier schon den ganzen Tag in den Strängen rauf und runter !
Zitat von Plentysweet:Dann weiß man wenigstens auf ganzer Linie, was man nicht hat.
Zitat von Zugaste:die Männer, die das nicht so leicht nehmen, sich nicht mehr melden und hier nix mehr schreiben, was ich sehr schade finde.
Kepler
Zitat von Kaetzchen:
Meinst Du nicht? Ich glaub schon, die liegt angeblich so um die 40
Zitat von Kepler:Ab 40 gehts erst los.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Aber wenn man überhaupt nicht weiß, wie man das besser auf die leichte Schulter nimmt nützen die Tipps nicht wirklich viel.