Sohnemann
- 88757
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:D.h. mit anderen Worten, um bei dir überhaupt im Ansatz in den inneren Kreis der potent. Anwärter zu kommen, muss man mindestens sechslos sein?
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Nein, aber ehrlich
Und dann bitte auch noch moralisch halbwegs gefestigt. Aber wer wissentlich Frauen für 6 ausnutzt, die eigentlich mehr wollen und dann noch damit angibt, ist bei mir raus. Passt mir menschlich nicht.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Mit dem ausnutzen hast du recht.
Finde ich auch Kacke.
Aber, man kann nicht alles fragen.
Und jemand, der auf eine Frage nicht antwortet ist nicht unehrlich.
Vielleicht ist das nur zu früh.
Erfahrene Frauen, die schon eins zweimal ins Messer gelaufen sind, verlieben sich nur noch bei größter Sicherheit und Kontrolle.
Jo, da kommen wir dann nicht zusammen.
Zitat von Sohnemann:Alternativ kann man ihn natürlich in eine zweite oder dritte Wahl Beziehung rein quatschen.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Kannst Du das mal definieren? Das hört sich so nach Wirtschaftsdeutsch und Ausschußware an. Ich finde diese Kategorisierung von Menschen sehr gewöhnungsbedürftig. Zweiklassensystem/Sonderangebote?
Sohnemann, das kannst Du besser !
Zitat von Kaetzchen:Ich denke er meint damit, dass viele Männer sich aus Bedürftigkeit auf eine Beziehung mit einer Frau einlassen, die halt nicht ihre erste Wahl / Traumfrau ist.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Ok. Diejenige möchte ich aber nicht sein! Und ich finde den Ausdruck dennoch deplaziert. Eine Beziehung wird doch gewöhnlich vom Herzen her entschieden und nicht so: Ok. Die Frau meiner Wünsche krieg ich halt nicht, nehm ich halt die.
Da krieg ich, so wie Du, das kalte Grausen und .
Aber naja. Jede(r) wird halt auf seine Weise (un)glücklich und muss wissen was er/sie sich selbst und anderen antut .
Zitat von Kaetzchen:auch wenn ich jetzt wahrscheinlich eh zu alt dafür bin
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Hä ? Für was? Zum Traumfrau sein?
Ich sag Dir je oller desto doller ! Da kommt noch was .
Zum Traumfrau sein gibt es keine Altersgrenze.
Zitat von Kaetzchen:Ich glaub schon, die liegt angeblich so um die 40
Merilin
Zitat von Merilin:Wenn sich ein mann verliebt dann wird er mit allen anderen Frauen die er sonst am Start hatte Schluss machen bzw sich bei denen nicht melden. Er wird nur noch die neue im kopf haben
Kaetzchen
Zitat von Merilin:Wenn sich ein mann verliebt dann wird er mit allen anderen Frauen die er sonst am Start hatte Schluss machen bzw sich bei denen nicht melden. Er wird nur noch die neue im kopf haben.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Ja aber hier war ja die Rede davon, daß er die u.U.nicht kriegt, bzw.Selbige ihm auf der Nase rumtanzt.