329

Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

S
Zitat von Anis17:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieviel Erfolg @Kepler mit seiner Strategie hat. Denn offensichtlich - oder habe ich etwas überlesen? - ist er seinem Ziel, nämlich einer Beziehung, noch nicht so richtig viel näher gekommen. Scheint irgendwie also auch nicht zu funzen, was er da eindringlich versucht als guten Weg zu predigen.

Naja, es gibt auch nicht so viele Frauen, für die sich lohnt mehr als einen Finger krumm zu machen.
Mit anderen Worten, je mehr man kapiert, desto kleiner wird die Auswahl.

Alternativ kann man ihn natürlich in eine zweite oder dritte Wahl Beziehung rein quatschen.
In der er in einem Jahr froh ist, wenn die halbschöne nicht meckert

10.02.2020 08:46 • x 1 #226

A
Zitat von Sohnemann:
In der er in einem Jahr froh ist, wenn die halbschöne nicht meckert

Wenn das nicht schon mal ein Ziel ist! So 'mittelzufrieden'

Edit:
Zitat von Sohnemann:
Naja, es gibt auch nicht so viele Frauen, für die sich lohnt mehr als einen Finger krumm zu machen.
Mit anderen Worten, je mehr man kapiert, desto kleiner wird die Auswahl.

Das sieht von der anderen Seite aus betrachtet auch nicht besser aus.

10.02.2020 08:51 • x 2 #227

A

Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

x 3

K
Zitat von Kepler:

Aber nach zwei bis drei dates wissen doch beide Seiten, ob sie sich attraktiv, anziehend und sympathisch finden. Wenn das nicht zu Beginn vorhanden ist und man immer noch weiter macht um zu schauen ob sich was entwickelt- das wäre bedürftig für mich.

Das weiß ich sogar schon nach fünf Sekunden
Aber das heißt ja nicht, dass jeder, den ich attraktiv und sympathisch finde, auch für was Festes in Frage kommt. Das zeigt sich doch erst beim näheren Kennenlernen.

Und das größte Übel beim Dating heutzutage sind für mich die, die sagen: reicht nicht für was Ernstes, aber man kann ja die Annehmlichkeiten zur Bedürfnisbefriedigung mitnehmen, solange es gutgeht. Nichts anderes ist ja der ganze Freundschaft+ Käse. Und es ist doch eher selten, dass beide das so sehen, also wird einer verletzt, der dann mit seinen Verletzungen wieder auf den Datingmarkt purzelt und seinerseits wen anderes verletzt, usw.

Ob ein Mensch für mich Potenzial hat, dass ich mich verlieben könnte weiß ich ganz schnell. Trotzdem dauert das bei mir lange, bis sich da überhaupt mal was entwickelt.

10.02.2020 08:58 • x 2 #228

K
Zitat von Anis17:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieviel Erfolg @Kepler mit seiner Strategie hat. Denn offensichtlich - oder habe ich etwas überlesen? - ist er seinem Ziel, nämlich einer Beziehung, noch nicht so richtig viel näher gekommen. Scheint irgendwie also auch nicht zu funzen, was er da eindringlich versucht als guten Weg zu predigen.

Nun, wenn das Ziel wieder eine feste Partnerschaft ist, dann nicht erfolgreich.

Aber ich habe einen für mich effizienten und effektiven Weg gefunden zu suchen bzw. zu Daten.

Offensiv, initiativ und herausfordernd.

Frauen die nicht aus dem Quark kommen, ewig rumeiern und lieber chatten als machen sind da schon schnell raus.

Wie gesagt, ich suche Frauen, die auch dates und treffen haben wollen, die selbst aktiv auf der Suche sind.

Frauen, die so wie ich, ein Leben haben und das Daten Mittel zum Zweck der Partnersuche ist und nicht der Tages füllenden Unterhaltung dient. Dafür habe ich keinen Kopf.

10.02.2020 09:27 • x 4 #229

K
Zitat von Kaetzchen:
Das weiß ich sogar schon nach fünf Sekunden

I know...

Wollte das hier nur nicht so knallhart formulieren

10.02.2020 09:40 • #230

K
Zitat von Kepler:

I know...

Wollte das hier nur nicht so knallhart formulieren

Um Dich mach ich mir keine Sorgen

Du wirkst sehr fokussiert und scheinst zu wissen, was Du willst. Das wird also nicht mehr lange dauern, bis die Richtige (was auch immer damit gemeint ist) Deinen Weg kreuzt.

10.02.2020 09:46 • x 2 #231

M
Kepler hat schon recht. Er datet die Frauen ja nicht um ihr bester freund zu werden und genau das passiert wenn man sich als problemlöser und Gesprächspartner über probleme und Frauenthemen ausgibt.
Ich als Frau sage: wenn mich ein mann interessiert dann will ich ihn unbedingt sehen.
Wenn mich einer nicht so als mann interessiert aber ich ihn als mensch mag sprich keine s. Anziehungskraft dann schreibe ich viel aber treffe wenig

10.02.2020 12:01 • x 3 #232

S
Am Anfang geht es erst mal primär um Spaß, 6 und Anziehung.

Eben das unterscheidet es ja von Freundschaft und all den anderen Beziehungsarten.

Das wollen einem die Orbiter-Damen aber gerne als *ganz ganz schlimm* Ausreden.

Genauso wie die Mär von, *nach zwei Jahren hat man halt nicht mehr so viel S* und *den Saukram wie in Por*** gibt es in Wirklichkeit nicht

Jo, labern lassen ^^

10.02.2020 12:12 • x 1 #233

Z
Ist halt die Frage, was zuerst da war.
Die Orbiter- Frauen oder die Männer, die sich dafür anbieten.

10.02.2020 14:37 • x 2 #234

S
Zitat von Zugaste:
:nixweiss: Ist halt die Frage, was zuerst da war.
Die Orbiter- Frauen oder die Männer, die sich dafür anbieten.

Hajos gab es schon immer.
Aber es sind wohl mehr geworden.

Nur dass wir uns nicht falsch verstehen.
Ich mach diesen Orbiter Frauen überhaupt gar kein Vorwurf.
Selbst wenn einige ihre Tour auf der persönlichen Ebene unter der Gürtellinie versuchen durchzuziehen.
Mich juckt das nicht.

10.02.2020 14:54 • #235

K
Frauen die viel Sicherheit brauchen erkennt man daran, dass sie in Singlezeiten einen großen Orbit pflegen

Ich hab aber auch verdammt wenige echte Singlemänner kennengelernt. Alle hatten mindestens eine Freundschaft+ am laufen. Find ich genauso shice
Also da tun sich die Geschlechter heutzutage nicht so viel, im Gegensatz zu früher ist es heute halt leichter, so was zu pflegen. Handy sei dank

10.02.2020 14:56 • #236

K
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab aber auch verdammt wenige echte Singlemänner kennengelernt.

So, wenn wir das ganze neutral als Single sehen und die Frage stellen was Single bedeutet, kommt für mich Folgendes raus:
Single = Freiheit/frei sein.

Bis auf eventuellen Kindern niemandem sonst verpflichtet, versprochen oder sonst irgendwie jemanden im Orbit zu haben.

Daher mache ich das auch so offensiv. Entweder die Dame ist so frei um sich auf mich hier und jetzt einzulassen, oder eben nicht.

Wenn nicht, dann bye bye...

10.02.2020 15:14 • #237

K
Heutzutage gilt aber eher:

Dont ask a guy if he is Single. Instead ask him: is anyone under the impression that they are in a relationship with you?

10.02.2020 15:32 • x 1 #238

S
Wenn mich eine Frau fragt, ob ich S. Kontakte habe, bekommt sie gar keine Antwort.

10.02.2020 15:34 • #239

K
Zitat von Sohnemann:
Wenn mich eine Frau fragt, ob ich S. Kontakte habe, bekommt sie gar keine Antwort.

Bei mir wärst Du damit raus so was will ich definitiv wissen, aus verschiedensten Gründen, und wer da mauert, ist unehrlich und nicht authentisch und damit -

Eine Freundin hat neulich jemanden kennengelernt, der rückte dann damit raus, dass er zwei Freundschaft+ am laufen hat. Es wäre aber nichts ernstes, jedenfalls nicht von seiner Seite aus, bei den Mädels sähe das wohl anders aus, haha. ( )

Meine Freundin daraufhin: Ok. Und warum machst Du das?
Er: Na ja, ich brauch doch zwischendurch 6, auch wenn ich keine Beziehung habe.
Ihre Antwort: Gut, dann passen wir nicht zusammen. Denn offensichtlich bist Du noch ein Primat.

Also Jungs, da müsst Ihr Euch auch nicht wundern, wenn es mit den Frauen nicht klappen will. Aber wir haben schon so unsere Auswahlkriterien, und mit nichts schießt man sich schneller ins Aus als mit so was.

10.02.2020 15:37 • x 3 #240

A

x 4