Sohnemann
- 88757
Sohnemann
Zitat von Anis17:Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieviel Erfolg @Kepler mit seiner Strategie hat. Denn offensichtlich - oder habe ich etwas überlesen? - ist er seinem Ziel, nämlich einer Beziehung, noch nicht so richtig viel näher gekommen. Scheint irgendwie also auch nicht zu funzen, was er da eindringlich versucht als guten Weg zu predigen.
Anis17
Zitat von Sohnemann:In der er in einem Jahr froh ist, wenn die halbschöne nicht meckert
Zitat von Sohnemann:Naja, es gibt auch nicht so viele Frauen, für die sich lohnt mehr als einen Finger krumm zu machen.
Mit anderen Worten, je mehr man kapiert, desto kleiner wird die Auswahl.
Kaetzchen
Zitat von Kepler:
Aber nach zwei bis drei dates wissen doch beide Seiten, ob sie sich attraktiv, anziehend und sympathisch finden. Wenn das nicht zu Beginn vorhanden ist und man immer noch weiter macht um zu schauen ob sich was entwickelt- das wäre bedürftig für mich.
Kepler
Zitat von Anis17:Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieviel Erfolg @Kepler mit seiner Strategie hat. Denn offensichtlich - oder habe ich etwas überlesen? - ist er seinem Ziel, nämlich einer Beziehung, noch nicht so richtig viel näher gekommen. Scheint irgendwie also auch nicht zu funzen, was er da eindringlich versucht als guten Weg zu predigen.
Kepler
Zitat von Kaetzchen:Das weiß ich sogar schon nach fünf Sekunden
Kaetzchen
Zitat von Kepler:
I know...
Wollte das hier nur nicht so knallhart formulieren
Merilin
Sohnemann
Zugaste
Sohnemann
Zitat von Zugaste::nixweiss: Ist halt die Frage, was zuerst da war.
Die Orbiter- Frauen oder die Männer, die sich dafür anbieten.
Kaetzchen
Kepler
Zitat von Kaetzchen:Ich hab aber auch verdammt wenige echte Singlemänner kennengelernt.
Kaetzchen
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Wenn mich eine Frau fragt, ob ich S. Kontakte habe, bekommt sie gar keine Antwort.