Kaetzchen
- 88672
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Hallo, wie gehts? antworte ich meist gar nicht )
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Is ja auch völlig bekloppt . Da kannst Dir in etwa hochrechnen wie das weitergeht
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Hallo?
Wenn ich die Frau schon kenne, einige Dates gehabt hab und schon einiges lustig geschrieben habe darf ich nicht fragen wie es ihr geht?
Und wieder andere sagen dann, der fragt mich nie wie es mir geht
Fakt ist doch, wenn das der fragt, der ganz bald mal bitte mit in die Kiste soll?
Dann kann der eigentlich schreiben was er will
Zitat von Sohnemann:Wenn ich die Frau schon kenne, einige Dates gehabt hab und schon einiges lustig geschrieben habe darf ich nicht fragen wie es ihr geht?
Zitat von Sohnemann:Fakt ist doch, wenn das der fragt, der ganz bald mal bitte mit in die Kiste soll?
leilani
Zugaste
Kepler
Zitat von Kaetzchen:
Ich kann hingegen auch keinem Mann raten, ständig zugeknöpft zu bleiben
Klar, wenn man als Mann zu bedürftig ist, oder zu unsicher, und viel zu früh mit so Sachen wie was ist das hier mit uns? um die Ecke kommt, stellt man sich selber ein Bein. Frauen btw aber auch. Das richtige Timing ist halt der Schlüssel zum Liebesglück, das muss eben passen. Und dazu braucht man - das ist wohl leider das Problem vieler Männer - Empathie. Um die Signale des anderen auch richtig deuten zu können. Wer das nicht kann, ist halt unsicher und fängt dann an - womöglich viel zu früh - blöde Fragen zu stellen. Und schießt sich damit meistens selber ins Aus.
Ich persönlich finde, dass ein Kennenlernen so rund drei Monate dauert, wenn man sich in der Zeit 1-2 mal pro Woche sieht. Dann kennt man den anderen nach den drei Monaten zumindest soweit, dass man sagen kann, ob was Festes vorstellbar wäre. Und wer nach drei Monaten noch nicht verliebt ist, verliebt sich wohl auch danach nicht mehr. Also weiß man nach diesem Zeitrahmen in etwa, ob sich was entwickelt hat und ob es eine gemeinsame Weiterreise gibt oder halt nicht. Aber nach zwei, drei Dates schon irgendwas festmachen zu wollen stinkt halt gegen den Wind nach Bedürftigkeit und Unsicherheit, und beides ist im Kennenlernen der absolute Killer. Bei beiden Geschlechtern im übrigen.
Kepler
Zitat von Kaetzchen:Ich sortier auch schon beim Schreiben aus. Leider, denn genau das beherrschen viele Männer nicht (auf so einfallsreiche Fragen wie Hallo, wie gehts? antworte ich meist gar nicht )
Kepler
Zitat von Sohnemann:
Hallo?
Wenn ich die Frau schon kenne, einige Dates gehabt hab und schon einiges lustig geschrieben habe darf ich nicht fragen wie es ihr geht?
Und wieder andere sagen dann, der fragt mich nie wie es mir geht
Fakt ist doch, wenn das der fragt, der ganz bald mal bitte mit in die Kiste soll?
Sohnemann
Zugaste
Merilin
Kepler
Zitat von Sohnemann:Och, ich denke, prickelnde Themen können auch über WhatsApp spannend sein.
Anis17