Hentrick
- 223
- 120
Hentrick
Bimsplatt
Zitat von Plentysweet:Ja . Das ist wirklich zu hoch für mich .
leilani
Zitat von Traumwandler:Keine ahnung, aber eine klare ansage brauch ich irgendwie.
Zitat von Bimsplatt:Verstehst es nicht, aber machst den Gutmenschen und verteidigst die falsche Seite.
Bimsplatt
Hentrick
Bimsplatt
Zitat von leilani:
Die Klarheit fängt bei dir selbst an.
Ist man tatsächlich an einer Person interessiert, dann möchte man die treffen. Selbst wenn man sich unsicher ist. Wie denn soll man sich sicher werden aus der Distanz heraus?
Also ist bei Rumeierei im Grunde schon die Entscheidung gefallen.
Da ist das Souveränste zu sagen wenn du ein Date willst, dann melde dich wieder und Alltagsgeschreibsel abstellst.
Und dann eben nach anderen Leuten Ausschau halten.
Du kannst von anderen kein klares Verhalten einfordern. Das ist halt so. Die Klarheit musst du selbst haben! Also was ist für mich ok und ab wann stresst mich ein Kontakt nur.
Das merke ich daran, wenn ich beginne mir darüber einen Kopf zu machen, was der andere nun will. Weshalb er dieses oder jenes macht. Bis zu einem bestimmten Punkt ist das anfangs ja normal, aber wenn selbst Dates auszumachen schon ein Riesenact ist, dann führt das zu nix.
Da bringt das in sich selbst reinhören viel mehr als sich über die Absichten des Gegenübers den Kopf zu zerbrechen.
Das sollte alles recht locker und problemlos von statten gehen.
Bimsplatt
Zitat von Hentrick:@Bimsplatt
arbeite Dich lieber an
@leilani ab
Zitat von leilani:Die Klarheit musst du selbst haben!
leilani
Zitat von Bimsplatt:Er will das aber nicht, weil er verliebt ist. Das ist normal...
Zitat von leilani:Aber wie gesagt, kann man sich seine Mitmenschen nicht backen.
leilani
Zitat von Plentysweet:Du kannst aber beeinflussen, wie lange Du Dich mit jemand triffst und wie weit gesteckt Deine persönlichen Grenzen sind. Darauf hast Du Einfluss.
Zitat von leilani:Vielleicht ist das bei dem ein oder anderen auch ein verquerer Versuch Nähe herzustellen.
Zugaste
Zitat von Hentrick:Hatte ein anderes Kaliber, bin ja auch mehr so der Genießer wenn ich mir die Dauer überlege.
Jedesmal wo ich aus der Nr. raus wollte
hatte Sie mich immer wieder rein gezogen. Nur gegart nicht gekocht.
Bin da auch Selbstkritisch und Lernfähig dieses Verhalten kannte ich so vorher noch nicht, wohl oder weil ich es auch nie mit wem anders gemacht habe.
Zitat von Hentrick:Wenn's hilft, wer sich so verhält brauch nichts anderes erwarten.
Höflichkeit und Respekt nur bei denen die es verdienen.
Zitat von Traumwandler:Es scheint so. Wie kann man sich vor so etwas bereits von beginn an schützen? Ist ja irgendwie nicht vorhersehbar und manchmal braucht es nur einen moment, wo man jemand neues bereits nah an sich ran lässt. Im prinzip müsste man ja alles auf abstand halten und warten bis es um frau zuerst geschehen ist.
Kaetzchen