329

Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

Z
@Traumwandler @Hentrick
Was genau ist denn so aufreibend, anstrengend oder verletzend für euch?
Wäre es für euch besser, wenn die Frau sagt: Sorry, ich möchte mich aus denundden Gründen nicht mehr mit dir treffen?
Könntet ihr dann besser abschließen?
Verstehe ich euch richtig, dass ihr euch veräppelt fühlt?

Finde ich super spannend. Ich habe das nämlich vor ein paar Monaten so gemacht. Ganz ehrlich gesagt, dass ich mich nicht mehr treffen möchte, und das begründet. Kam trotzdem nicht super rüber, glaube ich.

08.02.2020 23:07 • #151

S
Die Damen können es ja Machen wie sie wollen.
So lange die Jungs deshalb so angepisst sind und schräg drauf kommen, haben Sie noch viel vor sich zu lernen.

08.02.2020 23:13 • x 2 #152

A

Wie einschätzen ob die Frau Interesse an mir hat?

x 3

H
Autsch
Soll ich das persönlich nehmen lol.

Es ging nur um den Anstand gegenseitigen Respekt den man fälschlicherweise vorraus setzt.

Mich kannst du da behutsam raus lassen.
Bin da mehr die warm halte Box

@Sohnemann
Bis jetzt fand ich deine Beiträge noch gut

08.02.2020 23:15 • #153

Z
Ich will hier echt nicht die Frauen in Schutz nehmen, die bewusst nicht mit offenen Karten spielen oder die jemanden warm halten.

Es gibt allerdings auch Männer, und nur das kann ich aus eigener Erfahrung ja beurteilen, bei denen bist du auch die Blöde, wenn du offen und ehrlich kommuniziert. Weil das Ergebnis bleibt ja: Ende.

08.02.2020 23:20 • #154

H
Bist jetzt nicht persönlich gemeint.

Mit einem klaren Nein kommt fast jeder Mann besser zu Recht.
Habe nie Beleidigungen oder ähnliches hinter her geschickt.
Hab es wie ein Mann ertragen und mich gegebenfalls noch dafür bedankt.

Die Reife scheint ja bei manchen Frauen zu fehlen.
Hab es gemerkt als ich den Spieß mal umdrehte

So am Rande
Hatte ein anderes Kaliber, bin ja auch mehr so der Genießer wenn ich mir die Dauer überlege.
Jedesmal wo ich aus der Nr. raus wollte
hatte Sie mich immer wieder rein gezogen. Nur gegart nicht gekocht.

Bin da auch Selbstkritisch und Lernfähig dieses Verhalten kannte ich so vorher noch nicht, wohl oder weil ich es auch nie mit wem anders gemacht habe.

08.02.2020 23:38 • #155

B
Zitat von Traumwandler:

Welches stalking? Du meinst das nichtvorhandene? Dann unterlass bitte solche dämlichen sprüche

Ich meine die Tatsache, dass Du Dir einfach die Fakten nicht klar machen willst...

Wenn man verliebt ist, unterliegt man irrationaler Hoffnung, aber Du weigerst Dich total Dir zumindest rational klar zu machen, dass es da einfach nicht weiter geht.

Egal was die Frau für Gründe hat, sie trifft sich nicht mit Dir. Da noch immer weiter rein zu bohren verkennt völlig die Realität und ist in der Tendenz von Stalking, ja....

Hast Du denn keinen Stolz eigentlich?

Die Olle will Dich nicht sehen, dann hat sie doch wohl Pech gehabt, oder?

08.02.2020 23:48 • #156

T
Zitat von Bimsplatt:

Ich meine die Tatsache, dass Du Dir einfach die Fakten nicht klar machen willst...

Wenn man verliebt ist, unterliegt man irrationaler Hoffnung, aber Du weigerst Dich total Dir zumindest rational klar zu machen, dass es da einfach nicht weiter geht.

Egal was die Frau für Gründe hat, sie trifft sich nicht mit Dir. Da noch immer weiter rein zu bohren verkennt völlig die Realität und ist in der Tendenz von Stalking, ja....

Hast Du denn keinen Stolz eigentlich?

Die Olle will Dich nicht sehen, dann hat sie doch wohl Pech gehabt, oder?

Keine ahnung, aber eine klare ansage brauch ich irgendwie. Zum abschliessen. Naja stolz schon, vielleicht ist der untergraben. Habe irgendwie das gefühl, weiblich erzogen worden zu sein. Zu weich. Frage mich auch manchmal: Wo sind bloss meine e*** geblieben.

09.02.2020 00:30 • #157

H
Das bekommst Du nicht !
Dafür ist Sie zu Feige oder zu Faul.
Bzw. du Ihr zu wenig Wert
Also sollte Sie Dir such nichts Wert sein.
Mach Die Dir ruhig schlecht wenn es hilft.
Es ist legitim

09.02.2020 00:33 • #158

T
Zitat von Hentrick:
Das bekommst Du nicht !
Dafür ist Sie zu Feige oder zu Faul.
Bzw. du Ihr zu wenig Wert
Also sollte Sie Dir such nichts Wert sein.
Mach Die Dir ruhig schlecht wenn es hilft.
Es ist legitim

Es scheint so. Wie kann man sich vor so etwas bereits von beginn an schützen? Ist ja irgendwie nicht vorhersehbar und manchmal braucht es nur einen moment, wo man jemand neues bereits nah an sich ran lässt. Im prinzip müsste man ja alles auf abstand halten und warten bis es um frau zuerst geschehen ist.

09.02.2020 00:39 • #159

H
Genau du sagst es Gefühlskalt werden, nur Frauen Daten die du magst aber für Die du keine Gefühle empfindest.
So kannst du nicht verletzt werden.

Klingt blöd ist aber logisch.
Wenn du Schwäche zulässt wirst du verletzt.

09.02.2020 00:45 • #160

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Danke für die Erklärung. Jetzt ist alles sonnenklar:)

@Bimsplatt
Zitat:
Die Olle will Dich nicht sehen

Die Wortwahl ist ja auch überaus herzig und wertschätzend !

09.02.2020 10:30 • x 1 #161

H
Wenn's hilft, wer sich so verhält brauch nichts anderes erwarten.
Höflichkeit und Respekt nur bei denen die es verdienen.

09.02.2020 10:36 • x 1 #162

B
Zitat von Traumwandler:

Keine ahnung, aber eine klare ansage brauch ich irgendwie. Zum abschliessen. Naja stolz schon, vielleicht ist der untergraben. Habe irgendwie das gefühl, weiblich erzogen worden zu sein. Zu weich. Frage mich auch manchmal: Wo sind bloss meine e*** geblieben.

Du hast eine klare Absage, mehr brauchst Du nicht.

Spielt doch keine Rolle, wie weit sie nicht will oder nicht kann oder vielleicht doch oder dann auch nicht...

Fakt ist, dass Du diesen Kontakt nicht vertiefen kannst. Also nimm Abstand.

09.02.2020 10:39 • #163

B
Zitat von Plentysweet:

@Bimsplatt

Die Wortwahl ist ja auch überaus herzig und wertschätzend !

Das sollte ihm helfen, aber das ist bereits wieder zu hoch für Dich...

09.02.2020 10:39 • #164

Plentysweet
Zitat von Bimsplatt:
aber das ist bereits wieder zu hoch für Dich...

Ja . Das ist wirklich zu hoch für mich .

09.02.2020 10:42 • #165

A

x 4