Fernfahrer
- 37
- 3
- 23
Fernfahrer
Ex-Mitglied
Zitat von Fernfahrer:Sie meinte nur, der Mann hat sie kaputt gemacht und sie vertraut einfach niemand mehr
Dracarys
Fernfahrer
Entlein
Landwarrior
Zitat von Landwarrior:So ist es. Fahr dein Invest sofort runter. Lass Sie auf dich zukommen.
Schreib einfach mal zwei Tage nicht. Und wenn sie sich von sich aus meldet und fragt etc., Dann rufst du sie an und machst ein Treffen aus. Bis zum Treffen den Kontakt (schreiben) gering halten. Am besten ganz sein lassen. Beim Treffen versuchst du dann mit ihr körperlich zu werden. Muss ja kein se.... sein. Aber ihr müsst euch näher kommen. Und wenn das nichts wird, dann würde ich es sein lassen. Die Frau ist 27 und keine 16
Anis17
Zitat von Pocahontas:In Zeiten des ghosting eine schlechte Idee!
AlexKidd
Zitat von Urmel_:Also meine Omma hat immer gesagt: Willst Du gelten, mach Dich selten.
Hat mir da die alte gestandene Kriegsgeneration vor 25 Jahren schon Ghosting nahegelegt? Ich bin entsetzt.
Shibb
Zitat von Shibb:Gott ich vermiss die Zeiten als es hieß Er meldet sich nicht mehr Dann ist er eben ein Po, es wurden ein paar Tränen vergossen und das wars.
Dracarys
Zitat von Dracarys:IEin erwachsener Mensch mit gutem Charakter und festen Werten ist kein Kind, das Grenzen auslotet.
Zitat:Und wenn Du erwachsene Männer wie Frauen hast, die keine gute Erziehung genossen haben, dann muss das eben im Alter nachgeholt werden.