Zugaste
- 88745
Zugaste
Kepler
Bimsplatt
Zitat von Kepler:@Zugaste
Am Ende geht es ja darum, dass ich die Frau, welche ich vor mir habe wahrnehmen möchte...
Nicht die Mutter, die ex Frau/ex Partnerin oder die gestresste berufstätige- einfach die Frau die sie ist, unter all dem täglichen Ballast.
Die Kunst besteht darin, dies zum Vorschein zu bringen und das bedarf etwas Mühe, Geduld und Einfühlungsvermögen. Und ja, wenn es gelingt wird es immer ein klasse Abend.
Und genauso möchte ich den Mann zeigen, der ich bin unter all meinem Gepäck bin.
Und trotzdem habe ich meine Frau nach 12 Jahren verloren... das möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. Aber das Gras auf dieser Seite ist nicht grüner aber auch sehr grün
Kepler
Bimsplatt
Zitat von Kepler:@Bimsplatt
Tja, fand ich anfangs auch...
Aber jetzt mit Abstand, war es richtig so.
Wir haben uns beide in 12 Jahren weiterentwickelt, die Grundlagen auf denen wir die Beziehung begonnen haben waren nicht mehr da. Und wir haben es nicht geschafft das Ganze auf ein neues gemeinsames Fundament zu stellen. Dafür waren wir dann doch zu verschieden.
Wenn bissl nettes Daten reichen würde, wäre das Forum wohl nicht so gut besucht.
Kepler
Zitat von Bimsplatt:
Vielleicht solltest Du mal vom Schein Abstand nehmen und Dich dem Sein annähern. Dann klappt es vielleicht...
Kaetzchen
Zitat von Kepler:Und so wie nachher in der Beziehung auch, versuche ich immer zu verführen.
Zugaste
Zitat von Kepler:@Zugaste
Am Ende geht es ja darum, dass ich die Frau, welche ich vor mir habe wahrnehmen möchte...
Nicht die Mutter, die ex Frau/ex Partnerin oder die gestresste berufstätige- einfach die Frau die sie ist, unter all dem täglichen Ballast.
Die Kunst besteht darin, dies zum Vorschein zu bringen und das bedarf etwas Mühe, Geduld und Einfühlungsvermögen. Und ja, wenn es gelingt wird es immer ein klasse Abend.
Und genauso möchte ich den Mann zeigen, der ich bin- unter all meinem Gepäck.
Und trotzdem habe ich meine Frau nach 12 Jahren verloren... das möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. Aber das Gras auf dieser Seite ist nicht grüner aber auch sehr grün
Bimsplatt
Zitat von Kepler:
Da hast du recht, aber dazu bedarf es in der Beziehung beide. Sonst geht der eine mit seinem Sein dem anderen in seinem Schein ganz schnell auf den Zeiger...
Zitat von Kepler:Nicht die Mutter, die ex Frau/ex Partnerin oder die gestresste berufstätige- einfach die Frau die sie ist, unter all dem täglichen Ballast.
Und genauso möchte ich den Mann zeigen, der ich bin- unter all meinem Gepäck.
Bimsplatt
Kepler
Zitat von Plentysweet:Warum? Was gefällt Dir nicht?
Zitat von Kepler:Nur weil ich das nicht zum Date mitbringe, hat das nichts mit Schein zu tun. Vielmehr mit lernen, aufstehen und neu anfangen.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Bring das doch bitte mal Deinen Geschlechtsgenossen bei .. ich hab in den letzten Jahren sooo wenige Männer getroffen, die auch nur gewusst hätten, wie man Verführung schreibt, dass ich mir um den Fortbestand der Menschheit schon langsam Sorgen mache