Sohnemann
- 88742
Sohnemann
Zugaste
Landwarrior
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Richtig. Und zwar zwischen Punkt 3 und 4 sollte der nötige Denkprozess einsetzen. Tut er aber oft leider nicht und die unglücklichen Lover gehen ihren Weg ins Verderben. Oder bekommen Einsicht ziehen jetzt noch schnell die Reissleine.
Diese Dynamik gibts aber auch in Mann Frau-Anbahnungen genauso.
Zitat von Sohnemann:Dafür benötigt man genau zwei Skils:
Geduld und Klappe halten.
Zugaste
Zitat von Landwarrior:Also an sich ist das Ding die einfachste Sache der Welt.
1. Sie hat kein Bock auf ihn
2. Er macht die Grenze klar, dass auch er keine Lust mehr hat
3. Sie wird getriggert und versucht es wieder
4. Er hat zu wenig Erfahrung, lässt sich davon auch triggern und baut die letzte Attraction die er hatte (durch seine Grenze die er gesetzt hat) komplett ab
5. Die Dame hat nun absolut kein Interesse mehr an ihm
Zitat von Zugaste:Aber wenn man keinen Bock auf jemanden hat, warum fühlt man sich dann trotzdem getriggert?
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Weil Ablehung und Zurückweisung bei sehr vielen Menschen triggern. Egal ob Gefühle da waren oder nicht. Weil es eine Art Angriff aufs Selbstwertgefühl, als Provokation verstanden werden kann im Sinne von Was, der will mich nicht (mehr)?!
Bimsplatt
Zitat von Zugaste:
Wenn das der Grund ist, dass sie sich immer wieder meldet, dann rate ich dem TE auch das abzuhaken.
Aber nicht, weil sie kein Interesse hat, sondern weil ihre Muster dann nicht gesund sind. Sie benutzt ihn ja dann, um sich besser zu fühlen.
Aber woran wollen wir das hier festmachen?
Zitat von Kepler:Also ich bin ja auch fleißig auf dem Markt unterwegs und habe es geschafft, dass bei jedem Date geknutscht wird.
Davor gab es natürlich ein paar nette Telefonate. Aber wenn wir dann ausgehen: meine Tour ist erst schickes Restaurant, dann ne nette Bar mit leichter Club-Musik, leise genug um sich zu unterhalten aber präsent genug, dass der Sound und Rhythmus schon leicht zum Moven und groven anregt. Das macht locker und nach dem ersten GinTonic ist die Situation so entspannt, dass ich ihr dezent aber stetig auf die Pelle rücke. Beim reden schon ins Ohr sausel, ihr auf arm oder Schulter fasse und da merkst du ob sie ihre Körperhaltung so anpasst, dass du nahe aufbauen kannst. Naja, dann kommt der erste leichte Kuss Versuch. Tiefer Augenkontakt, Nase an Nase und dann Lippe auf Lippe. Ist weniger eine Masche als mein Test ob sie mich anziehend findet oder nicht.
Wenn nicht: dann bin ich nett und für die friendzone- und das wars dann für mich.
Hör auf zu schreiben, Triff dich mit ihr und bau die Nähe auf, so nah, dass du in kussposition kommst. Dann wirst du deine Antwort bekommen.
Zitat von Zugaste:sondern weil ihre Muster dann nicht gesund sind. Sie benutzt ihn ja dann, um sich besser zu fühlen.
Zitat von Zugaste:Aber woran wollen wir das hier festmachen?
Bimsplatt
Zitat von Plentysweet:Ja. Und das soll es ja leider häufiger geben, dass Menschen so eine Interesse als einen Ego Boost benutzen. Egoistische Leute, die ihr Ego aus der Bewunderung anderer nähren. Ohne selbst viel tun zu müssen. Sie können sich ausruhen und wissen, ah der kommt eh wieder angedackelt. Ohne selbst den kleinen Finger rühren zu müssen. Sohnemann hat das ziemlich treffend beschrieben. So wirkt es zumindest hier auf mich, wenn Fernfahrer davon erzählt. Kaum zeigt er Interesse, lässt sie ihn wieder abblitzen. Push and Pull Spiele. Das Einzige was ihm bleibt ist diesen Kreislauf zu durchbrechen, indem er sich konsequent nicht mehr meldet. Und das will er ja jetzt tun, so wie ich ihn las.
Es sieht zumindest stark danach aus. Weil sie sich auf sein Wiedermelden ja nicht wieder meldete. Natürlich kann dies auch andere Gründe haben: Mutter krank, Hund gestorben, was weiß ich. Ich bin allerdings der Meinung und das stand hier auch schon: ECHTES Interesse meldet sich, bahnt sich einen Weg.
Kepler
Zitat von NochEine:
Upps ein Joey Tribbiani.......fast
Hentrick
Zitat von Merilin:Aber das sagt einem ja schon der menschenverstand . Wenn ich Interesse an einem Menschen habe dann will ich ihn SEHEN. Ich will in seiner nähe sein. Wenn ich in ihn verliebt bin will ich ihn sogar unbedingt sehen.
Je weniger ich von ihm will umso weniger liegt mir an einem treffen.
Schriftlicher Kontakt dient nur der Unterhaltung
Zitat von Sohnemann:Es gibt nicht wenige Frauen, die sich Orbiter halten.
Männer, von denen sie genau wissen, dass die etwas von Ihnen wollen und in irgendeiner Art und Weise gewinnbringend sind.
Sei es zum Reifen wechseln oder einfach nur zum Zeitvertreib.
Zitat von Bimsplatt:Offensichtlich sind ihr 1000 Sachen wichtiger als sich mit Dir zu treffen.
Das hast Du doch nicht nötig, oder ?
Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand nicht das Treffen mit Freunden absagen würde, um ein heißes Date zu treffen. Und kein Kumpel würde das übel nehmen...