Renni76
- 68
- 1
- 109
mcteapot
Zitat von Engelchena:würde der Mensch den man geliebt hat es wirklich ernst mit einem meinen dann hätte er uns nicht so verletzt
RitaSolex
Aleister
Zitat von Engelchena:Was machst du an den Feiertagen mit deiner Trauer?
Zitat von RitaSolex:Die Wahrheit liegt irgedwo zwischen den Zeilen die hier geschrieben worden sind. Ich denke auch nicht, dass Narzismuss die Erklärung für alles ist, das wäre wohl zu einfach.
Zitat von RitaSolex:Erstmal, und das meine ich liebevoll, solltest du dich unabhängig machen. Keine Frau will einen Mann, der ihr nur hinterher läuft und sie anbetet. Das ist für fünf Minuten toll, danach nervt es. Augenhöhe ist das Zauberwort, und ihr seid gerade alles andere als auf Augenhöhe.
Zitat von RitaSolex:In ihrem Fall schätze ich es aber anders ein, es scheint eher eine Art Bestätigung für sie zu sein. Als würde sie die Männer dir vorführen.
Zitat von RitaSolex:Am Ende stell dir immer die Frage: Willst du mit jemandem wirklich zusammen sein? Willst so so leben, so den Rest deines Lebens verbringen, und immer das schwächere Gl. sein?
Zitat von RitaSolex:Mensch Renni, du kannst so viel mehr haben!
RitaSolex
Zitat von Renni76:Nein, so weit bin ich schon, zurück will ich sie auf keinen Fall und jemals so eine Beziehung führen will und werde ich auch nicht mehr. Manchmal muss man halt die 40 erreichen und in so einem Forum wie hier landen um gewisse Erkenntnisse zu bekommen.
Zitat von Renni76:Besuche bei meiner Familie gehörten immer zum Pflichtprogramm. Sie hat eine Fresse gezogen wenn wir hinfuhren, vor Ort ihr Pokerface aufgesetzt und auf der Rückfahrt wieder geschmollt. Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass ich das zum ko. finde. Mit ihrer eigenen Familie war es aber eigentlich nicht anders, gerade bei Ihrer Mutter. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie Menschen verletzt die ihr besonders nahe stehen also mich und ihre Mutter. Meistens hat sie dann geweint und gesagt sie weiß das, kann sich aber nicht dagegen wehren.
Maja1974
mcteapot
Zitat von Renni76:weil es um Balu geht