Renni76
- 68
- 1
- 109
Zitat von Renni76:Ich finde einfach keine Motivation mich da irgendwie rauszuziehen. Ich hab die letzten zwei Monate so viel geredet mit Freunden, Familie ich hab aber mittlerweile das Gefühl, dass sie es alle nicht mehr hören können.
Zitat von Renni76:Ich wünsche mir einfach nur das es irgendwie aufhört
Zitat von scallisia:Ich habe gerade deinen Beitrag in meinem Thema gefunden und bin dann hier bei dir gelandet. Ja, das Thema loslassen... Das beschäftigt mich auch. Denn obwohl man sich in der Beziehung selbst nicht mehr wohl gefühlt hat und die Trennung eigentlich ein Befreiungsschlag sein sollte, hält man noch so unendlich an der Beziehung bzw. am Ex fest. Ich kann dir dazu leider nicht mehr sagen, denn mir geht es nun nach fast 7 Monaten immer noch so.
Zitat von Gorch_Fock:Wenn Du dich mit den Geschichten von Affairefrauen beschäftigst, wirst Du immer sehen, dass diese - selbst wenn sie aus Vernunft zum ehm. Partner zurückgehen, sie niemals ganz loslassen können vom Lover. Er spukt immer in ihrem Kopf rum. Wenn sie mit Dir schlafen würde, hätte sie das Gefühl ihrer Affaire fremd zu gehen. Und das ist der Grund warum nie mehr etwas aus Euch werden kann.
Zitat von fe16:Überlege dir bitte ob du sie oder ein Gefühl vermisst
Zitat von Renni76:
ja da habe ich schon lange drüber nachgedacht, wahrscheinlich ist es eher das Gefühl was ich vermisse.