Dattel
- 88682
Dattel
leilani1801
arjuni
Zitat von leilani1801:Ich thematisiere es bspw. Wenn ein datingpartner sich plötzlich nach beständigem Kontakt 1 Tag nicht mehr meldet. Aber solche Nachfragen formuliere ich sehr sachlich
Zitat von leilani1801:Es ist super wichtig die eigenen Erwartungen zu kommunizieren.
leilani1801
arjuni
Zitat von leilani1801:Und ich brauche berechenbare zuverlässige Menschen in meinem Leben.
Zitat:ich brauche
Zitat:1 Tag sms-Flut, dass es fast nervt, am anderen Tag nada - unbeständige unzuverlässiger Mensch, der sein Leben nicht organisiert kriegt und durch jeden pups überfordert ist.
regentanz
leilani1801
Zitat von arjuni:Die Liebe ist aber nunmal weder berechenbar noch zuverlässig. Sie ist frei und entfaltet sich im Moment. Immer wieder aufs Neue.
Ich habe den Eindruck, Du projizierst Deine Bedürfnisse auf Deine Datingpartner. Und das behindert Dich.
Zitat von arjuni:SMS-Flut : Du bist genervt
Nada: Du bist genervt
Schau mal, inwiefern der zweite Teil des Satzes auf Dich zutrifft.
(Spiegelgesetz)
Zitat von fe16:Warum ist es so interessant was ein Mensch der mal dein Partner werden könnte jetzt schon in eine Form gepresst wird
arjuni
Zitat von leilani1801:Dich nie gefragt, weshalb so viele Menschen in miesen Beziehungen sind?
leilani1801
Zitat von arjuni:Keine Ahnung. Ich war nie in miesen Beziehungen. Jeder wie er mag.
arjuni
Zitat von leilani1801:Echt? Dann bist du der erste Mensch, den ich kenne, der noch nie eine schlechte Beziehung durchmachen musste. Glückwunsch.
arjuni
Zitat von leilani1801:Optisch gibt es zwei Aspekte, die mir wichtig sind: größer als ich und einen sportlichen Körper. Das heißt nun nicht, dass er mega durchtrainiert sein muss, aber eben so eine Grundsportlichkeit. Kleiner Bauch ist schon ok, aber er muss optisch männlich sein.
Zitat von leilani1801:Das heißt Selbstdarsteller, Angeber, Heulsusen und wenig tolerante Männer, die zu Schubladendenken neigen, werden schnell aussortiert.
Zitat von leilani1801:Ansonsten ist das A und O ein guter Selbstwert. Sprich: die eigenen Bedürfnisse im Blick haben, sanft durchsetzen können und gleichzeitig empathiefähig zu sein.
Zitat von leilani1801:finde es geradezu spaßig, dass ganz normale, absolut grundlegende Standards an eine Beziehung, mittlerweile anscheinend so selten zu finden sind, dass einem dazu geraten wird, die eigenen Vorstellungen zu überdenken.
Zitat von leilani1801:so dass ich die Wahrscheinlichkeit größer einschätze, dass ich irgendwann mal dort einen Partner finde als bei Tinder und Co.
Zitat von leilani1801:Natürlich bin ich bei beidem genervt, weil es mir zu radikal ist. Zu viel ist nervig, zu wenig auch. Ich suche die goldene Mitte.