Megeas
- 88666
Megeas
Zitat von Alex11:Das Innere und die Macken lernt man kennen, in dem man kennenlernt, außerhalb des www. Und da ist der Punkt
Cilia
Zitat von arjuni:Das Lustigste, dass ich jemals auf einem SB-Online-Profil eines Mannes gelesen habe:
Wenn Du nicht so aussiehst, wie auf Deinen Fotos, musst Du beim ersten Date so lange die Drinks bezahlen, bis Du so aussiehst!
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Was meinst Du denn mit unzuverlässigem Schreiben? Oder woher weißt Du, dass sich Zweifel einstellen bei den Herren? Fragst Du da etwa nach, wenn der Kontakt plötzlich etwas verhaltener wird? Denn wenn Du das tust, sei es auch nur mit einer einzigen Nachricht, wirkt das sehr leicht bedürftig auf das Gegenüber. Er hat das Gefühl, er ist der einzige Kandidat und Du fokussierst Dich auf ihn, und damit wirst Du leider schnell uninteressant.
Zitat von Toretto:Oder die Männer merken was für dich allzu wichtig ist: die Optik. Du schreibst zwar etwas anderes aber im Endeffekt ist es die Optik. Gute Kerle haben die Wahl und wählen jemand anderes als dich, schlechte Kerle wählst du ab. Ergebnis: du bist glücklicher Single.
Viel Erfolg bei deiner oberflächlichen Suche.
Toretto
Zitat von leilani1801:
Und dir ist die Optik völlig Banane? Dir bedeutet alleine der Charakter was, selbst wenn Quasimoda daherkommt?
Den Menschen möchte ich kennen lernen. Körperliche Anziehung finde ich genauso wichtig wie die charakterliche Passung.
Außer natürlich wenn dir 6 nichts bedeutet und du eine Art Bruder-Schwester-Beziehung anstrebst.
leilani1801
Zitat von Toretto:Du verstehst die Kernaussage nicht. Warum muss er zb mind. 1,78m sein? Ist er mit 2cm darunter für dich gleich Quasimodo?
Toretto
Cilia
Zitat von leilani1801:
Ganz einfach: weil ich es nicht attraktiv finde, wenn ein Mann kleiner ist, da kann er ansonsten noch so gut aussehen. Auf hübsche Männer stehe ich ohnehin nicht, aber auf halbwegs durchtrainierte.
Dann kommt noch hinzu, dass sich gerade die kleineren Männer immer ein paar Zentimeter größer schummeln. Erfahrungswert. Deswegen habe ich die Grenze 1,78 für mich festgelegt.
Und zu deiner Beruhigung: mir hat noch nie jemand attestiert, dass ich nur gutaussehende Männer date, es geht eher in die andere Richtung. Habe weitaus häufiger gehört bezüglich der Optik: was willst den mit dem als der sieht gut aus.
Aber bestimmte Kriterien müssen doch erlaubt sein ohne dass einem gleich unterstellt wird man schaue nur auf die Optik.
Katasmile
Vengeful
Zitat von Katasmile::mrgreen: ....oder frau kommt eben schon drüber...Sorry, Wortspielchen.
Die Größe ist tatsächlich ziemlich egal.
LonelyXmas
Zitat von Whiplash:Analsex
regentanz
LonelyXmas
Zitat von regentanz:nicht die einzige... ich frage mich, warum dir dieses wort nach 5 seiten noch im kopf rumspuckt.
leilani1801