Yosie
- 88739
Yosie
Lokputzer
la_donna
Ex-Mitglied
Zitat von la_donna:@Schlaubi
Das klingt ziemlich verbittert. Wir machen alle negative Erfahrungen, wenn man sie so nennen will und niemand kommt bei allen gut an. Das wäre auch schlimm. Ich mag es, wenn man sein Leben gestaltet, indem man Dinge tut, die Spaß machen. Das kann sonstwas sein. Und wenn man dann über sich und generell das Leben lachen kann, findet sich immer ein geneigtes Ohr, dem man das umgekehrt auch schenkt.
Ich bekomme auch oft Angebote für schnellen Beep, aber das heißt doch nicht, dass ich sie annehme. Warum sollen diese Männer das nicht versuchen dürfen? Es gibt nun mal Menschen, denen das so recht, aber das hat nichts mit mir zu tun.
Nörgler und Jammerlappen meide ich. Klar, man kann sich ärgern, aber das darf kein häufiger Zustand sein.
Zitat von Lokputzer:Man muss sich ganz der Zeit im Hier und Jetzt verschreiben und unterwerfen. Das bedeutet, in allen möglichen sozialen Netzwerken unterwegs sein, sich verstellen (also immer mit breitem Grinsen und Bespaßungswillen durch die Lande ziehen), eigene Optik immer hochglanzpoliert aufbieten, jederzeit für lose Sachen bereit sein und alle alten Werte für veraltet und wer weiß was erklären. Dann hat Frau und ganz selten auch Mann mal Glück, für ein paar Stunden beep haben zu können. Mehr natürlich nicht, denn das ist ja verpönt. Freiheit, ohne Verantwortung für sich und andere, und dazu ganz viel Spaß. So funktioniert das Leben heutzutage. Eine schlicht primitive Lebensweise.Willkommen im Jahr 2019!
Ich sehe dass etwas anders, mit solchen Verhaltensweisen lockst Du doch nur die falsche Klientel an.
Habe in meinem Leben ziemlich schnell gemerkt, wenn eine Frau oberflächlich war.
Yosie
Katasmile
Zitat von Selbstliebe:Du klingst wie UDI . Verbittert.
KGR
Zitat von la_donna:Angeblich sind wir biologisch so gepolt, immer jemanden zu suchen, selbst wenn wir das bewusst nicht so wahrnehmen.
Ich halte das für groben Unfug zu glauben, man könnte allein total glücklich sein.
Das Alleinsein ist allemal besser als ein nerviger Mann bzw. eine nervige Frau, aber niemals besser als eine glückliche Partnerschaft und diese ist durchaus möglich. Und wenn man nicht genügend Gelegenheiten hat, jemanden kennenzulernen, sollte man unbedingt suchen, finde ich, so der Breifträger bzw. die Briefträgerin nicht als Partner in Frage kommen.
Yosie
Zitat von Katasmile:
Wohl einfach ein und dieselbe Person, Schreibstil etc...
Ex-Mitglied
Zitat von Katasmile:
Wohl einfach ein und dieselbe Person, Schreibstil etc...
Lokputzer
Ex-Mitglied
Zitat von Lokputzer:Ach Schlaubi009,
lass Dich nicht ärgern.
Wir sind halt die alten weißen Männer
Unsere Ansichten gehören auf den Kompost der Geschichte.
Aber der Tag wird kommen...
Dann wird auch dem letzten ein Licht auf gehen.
Es grüßt Dich, der Lokputzer
Zitat von Schlaubi009:Aber der Tag wird kommen...
Dann wird auch dem letzten ein Licht auf gehen.
Hitachi
la_donna
Hitachi
Zitat von Konrad:
damit Frau erfährt wo sie in der Hierachi ihren Platz hat . .
Die Inder und Orientalen sind in diesen Dingen was die Züchtigung des Weibes anbelangt weltweit Führend.