Ex-Mitglied
- 88664
Ex-Mitglied
Zitat von la_donna:@ Schlaubi 009
Und ich mag es, wenn mir eine Frau bei Gesprächen auch antwortet.
Kennst du das nicht, dass du einfach die Lust verlierst? Fändest du es besser, wenn dir die Frau das dann schreibt? Ich mag es lieber, wenn das Gespräch einfach aufhört und wenn sich jemand aus Höflichkeit weiter mit mir unterhält, dann ist es doch nervig. Ich habe das gerade erlebt: Im echten Leben einen Mann kennengelernt, der mich vollgequatscht hat. Er fand es aber schön mit mir. Da antworte ich lieber nicht.
@Konrad
Vielen Dank, lieber Konrad. Das is eine tolle Idee. Ich könnte in der Tat noch einen Freund gebrauchen, aber einen platonischen. Ich hoffe, dass der Andere, wie du es prophezeiest, bald zu mir kommt, ich kenne ihn ja immerhin schon.
la_donna
Zitat:Aber einfach abdüsen - dann kannste auch einfach in ein Loch hüpfen und Tschüß.
Zitat:
Zitat:Genau darum wird ein großer Teil der Bevölkerung durch das Internet regelrecht verdummt:
Ex-Mitglied
Zitat von la_donna:Das kommt darauf an, wie gut man jemanden kennt, finde ich. Wenn man ein paar Sätze im Internet ausgetauscht hat, muss man sich nicht voneinander verabschieden. Ich sehe kein Problem darin. Ich habe das so gut wie immer bereut, wenn ich jemandem geantwortet habe in einem solchen Fall, weil derjenige so Hoffnungen bekommen hat. Wenn er keine Antwort bekommt, vergisst er die Angelegenheit schneller.
Zitat von la_donna:Das stimmt so nicht. Nur Dumme werden durch das Internet dümmer.
Zitat von Schlaubi009:Das aber nur am Rande, es ist am Thema vorbei
la_donna
Yosie
Zitat von Lasmilla:Du hast keine Sehnsüchte und bist eigentlich sehr zufrieden alleine, da steht schon der Herr vor dir. Ich glaube, dass ist das Rezept, such nicht, es kommt von ganz allein
Lokputzer
Zitat von la_donna:...Ich kenne Männer, die 2 Jahre gebraucht haben, bis die Frau ihres Begehrens überhaupt bereit war, mit ihnen auszugehen.
la_donna
Lokputzer
la_donna
Lokputzer
Hitachi
Zitat von Lokputzer:
ich gehe davon aus, du hast ne andere Zeitrechnung.
Wie Du sicherlich gesehen hast, ist meine am ablaufen.
Also nochmal, 2 Jahre zum ausgehen, ich fasse es nicht.
Bin scheinbar schon zu alt
Yosie
Zitat von la_donna:Ein armer Wicht ist er durchaus nicht. Dir kommt das so vor, aber vielleicht erlebst du Ähnliches eines Tages? Man muss auch keine Prinzessin sein, wenn man jemanden ablehnt. Manchmal fehlt die Anziehung.
@ Selbstliebe
Die Mär, dass man gefunden wird, sobald man aufhört zu suchen, wird gerne von jedem erzählt, der/die das schon einmal erlebt hat. Es ist lediglich eine Vermutung und selbst wenn es eine Tatsache wäre, könnte man sie nicht auf alle Menschen anwenden.
la_donna
Ex-Mitglied
Zitat von la_donna:Ich hatte mehrere Jahre eine Phase, in der mir die Vorstellung einer Beziehung völlig zuwider war. In dieser Zeit hat sich auch niemand für mich eingefunden, der mich von sich hätte überzeugen wollen, so wie der Mann meiner Kusine. Nicht einmal annähernd. Ich war lange davon überzeugt, dass ich meinen Partner bei den Aktivitäten finde, denen ich nachgehe. Ich zähle mal jetzt nicht auf, was ich so alles gemacht habe bzw. mache. Nicht, um einen Mann zu finden, sondern, weil ich es gerne tue. Diese Illusion habe ich längst aufgegeben. Ich suche ...