la_donna
- 88739
la_donna
Hitachi
Zitat von la_donna:Ich mag es, wenn sich ein Mann ausdrücken kann. Ich kann daraus viel ablesen.
la_donna
Ex-Mitglied
Zitat von la_donna:In menschlichen Beziehungen gibt es kaum etwas, dass es nicht gibt. Vor Kurzem hörte ich von einer Frau, die sich zum ersten Mal mit 60 verliebt hat. Das ist nur ein Beispiel. Wir kennen alle für uns kuriose Fälle. So weiß man auch bei der TE nicht, warum sie niemand Passendes gefunden hat.
Ich verstehe immer noch nicht diese Abneigung gegen Singlebörsen. Was mich betrifft, so habe ich im Allgemeinen die schlechtesten Erfahrungen mit den Männern im echten Leben gehabt. Ich mag es, wenn sich ein Mann ausdrücken kann. Ich kann daraus viel ablesen.
keinheldmehr
Zitat von Marmorkuchen::mrgreen:
Ist es immer noch nicht raus was zu tun ist mit dem unwilligen Herrn
So kompliziert sind doch Männer gar nicht !
Gutes Essen , guter S. , Loyalität , Treue ,
Oder etwa nicht ?
Zitat:Gutes Essen , guter S. , Loyalität , Treue und ein gesundes Selbstbewusstsein
keinheldmehr
Hitachi
Zitat von keinheldmehr:Was ich noch sehr mag, ist wenn mir meine Puschen nebst einer Käseplatte gereicht werden,wenn ich den Televisor eingeschaltet habe.Unaufgefordert!
Hitachi
keinheldmehr
Zitat von Hitachi:@keinheldmehr ....
...Bierchen angewärmt oder exakt gekühlt aus dem KS? im Glas oder Flaschenkind?
keinheldmehr
Zitat von Hitachi:@keinheldmehr ....
...Bierchen angewärmt oder exakt gekühlt aus dem KS? im Glas oder Flaschenkind?
Hitachi
Zitat von keinheldmehr:
Flaschbier,ausser bei Anlässen,wo die Mehrzahl der Gäste 75 plus ist,dann Glaserl,Aber nur dann..wegen Pietät;
Hitachi
Zitat von keinheldmehr:Und selber?
keinheldmehr
Zitat von Hitachi:
...besonderen Wunsch von der Marke? Muss Frau wissen bevor sie das falsche kauft und sich am Kasten dumm schleppt, vom Kofferaum bis in die Vorratskammer...tut nicht Not, aber nur weil`s Männlein sich sonst umsonst uffrecht, gelle...