Hitachi
- 88742
Hitachi
Zitat von leilani1801:
Das ist definitiv nicht das Problem.
Habe einen Job, den ich mag, einen großen Freundeskreis und viele Hobbies.
Zitat von Hitachi:..Mensch geht raus und gebt euch mal richtig Mühe...anstatt eure Tastatur zu quälen...das kann doch nicht so schwer sein?!
Sohnemann
Katasmile
Mctea
Zitat von Hitachi:..oder ist es eine Generationsproblematik? gibt die neuere Generation sich der Werbung hin, das man nur noch bei Singlebörsen den ultimativen Partner finden kann?
Zitat von Hitachi:...Mensch geht raus und gebt euch mal richtig Mühe...anstatt eure Tastatur zu quälen...das kann doch nicht so schwer sein?!
Zitat von Sohnemann:Wenn sich jahrelang nichts ergibt obwohl man gerne will.
Dann läuft was schief.
KGR
Katasmile
Zitat von KGR:Zum Thema man muss raus gehen:
Vor meiner ersten Beziehung bin ich nie auf Partys oder in Vereine gegangen, habe auch in der Uni nur das Nötigste gemacht und kaum mit Leuten geredet. War dann meist zuhause und hab Videospiele gespielt und war in Internetforen unterwegs, wo ich mich mit anderen über Spiele ausgetauscht hab. Meine erste Freundin hab ich dann zufällig (ohne absichtlich zu suchen) über ein Videospiel-Internetforum kennen gelernt. Waren immerhin über 6 Jahre zusammen.
Im Prinzip ist also alles möglich, auch wenn man weder raus geht noch irgendwelche Dating-Apps hat.
Wahrscheinlich muss man einfach nur die Dinge machen, die einen wirklich interessieren, ohne bewusst zu suchen. Wer jetzt in irgendwelche Vereine geht, nur um Leute kennen zu lernen, wird keinen Erfolg haben, weil es unautenthisch ist. Aber wenn man Dinge hat, die einen wirklich interessieren, dann hat man normalerweise ja automatisch auch das Bedürfnis, sich mit anderen auszutauschen, und kommt automatisch mit Menschen in Kontakt.
la_donna
KGR
Zitat von la_donna:Die Männer, die ich übers Internet getroffen habe, waren immer nett.
Was spricht dagegen, mehrere Kanäle einzusetzen? Warum glaubt jemand, er/sie wüsste, wie sich das mit der Beziehungsanbahnung verhält?
la_donna
Solskinn2015
Hitachi
Zitat von la_donna:Angeblich kommt mittlerweile jede 4. Beziehung über das Internet zustande.
Mctea
Zitat von Hitachi:da kommt mir niemals nicht ein Typ vor die Flinte gelaufen den ich, der mich näher kennenlernen wöllte?
Hitachi
Zitat von Mctea:und wenn sie die alle schon durch hat? Oft sind die Freunde ja auch selbst gebunden, verbandelt oder frisch getrennt, da will man nicht in befreundeten Gärten wildern