KGR
- 88745
KGR
Zitat von leilani1801:Da ich nicht unbedingt schnell einen Partner brauche und mich mit Mittelmäßigkeit nicht abfinden möchte, bleibe ich lieber Single.
Mctea
Zitat von MrUnmoeglich:Du bist Langweilig!
GhostMe
GhostMe
Shibb
Zitat von GhostMe:Krass, wie sich hier einige Männer auf den Schlips getreten fühlen
Zitat von KGR:dass ich jetzt so direkt und provokant bin
Katasmile
GhostMe
Katasmile
GhostMe
Megeas
Zitat von Katasmile:Aber was Konfliktfähigkeit und sich mit sich selbst beschäftigen abseits des PC etc betrifft...
Katasmile
Zitat von GhostMe:Sind nicht alle so, wobei bei mir in der IT einige Kollegen schon des typische Klischee sind, da gebe ich dir Recht.
Was meine Konfliktfähigkeit betrifft; ich gehe davon aus, dass du weisst, wer hier schreibt.
Eines noch zur Esoterik-Fraktion:
Ich kann die TE verstehen, dass es sie nervt. Ich finde eigentlich kaum etwas in ihren Ansprüchen überzogen oder unrealistisch.
Sie macht auf mich einen geerdeten Eindruck und weiss was sie will.
Nicht jeder Mensch hat Ängste oder belastete Muster in sich.
Also liebe TE, lass dir nichts einreden. In meinen Augen tickst du völlig im grünen Bereich.
Geselle
Zitat von leilani1801:
Das hat gerade nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern Passung.
Also nicht im Sinne von mein Haus, mein Boot usw. - Karrieristen sind überhaupt nicht mein Ding.
Auch nicht Optik im Sinne von modelmäßig à la George Clooney oder so.
Sondern jemand, der für meinen Geschmack zu mir passt: er trifft meinen optischen Geschmack, hat gleiche Werte, ähnliche Interessen und berührt mich einfach.
leilani1801
Zitat von Geselle:Ja, allerdings sind das zufällig immer sehr attraktive und lebensfrohe Typen, die viele Frauen als passend empfinden...
Ich denke, man muss was aus sich machen. Mit 20 kg Übergewicht und depressiver Ausstrahlung wird man keinen sportlichen und immer süß lächelnden Partner finden.
Das Problem heute ist aber, dass selbst solche Frauen sich genau das einbilden. Ist ja online auch schön einfach, sich die Schönsten rauszusuchen und mit einem völlig überlichteten Foto das wahre Aussehen zu verstecken.
Und die Tanten merken das nicht mal mehr, was sie da tun..
Geh nach draußen und mach was aus Dir, dann klappts auch mit dem Nachbarn!
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:Nach 2 Monaten kannst du dir noch nicht mal vorstellen ob du eine Beziehung möchtest? Wie oft habt ihr euch gesehen? 2 mal?
Zitat von leilani1801:Und dass du es noch nie erlebt hast, dass sich ein Mann nicht mehr gemeldet hat, das glaube ich dir nicht. Man testet doch online so viele Männer an, wenn auch nur kurz, und dann kommt mal nichts mehr.
Zitat von leilani1801:Und das, was du als Bedürftigkeit interpretierst kann doch auch einfach daran liegen, dass dir ein Kandidat besonders gut gefällt. Selbst wenn du ein ausgefülltes Leben hast.