leilani1801
- 88672
leilani1801
Zitat von Pantaray:Nicht wuschig machen lassen.
Yosie
Zitat von leilani1801:
Geht schon.
Aber wenn die Esoterik-Fraktion geballt aufmarschiert habe ich einfach keine andere Wahl als loszublöken.
Lasmilla
Holle
Zitat von leilani1801:
Net so viel labern. Einfach machen
leilani1801
Zitat von Holle:Wenn man sich Deine anderen Thread zu Gemüte führt, springt einem laut und deutlich entgegen, dass Du Dir mächtig in die Tasche lügst.
Zitat von Luto:jupp. das mache ich auch... aber oft sind die Ratschläge besser als die eigenen Taten.
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Klar macht klammern jede Beziehung kaputt, dein Katz-und-Maus -Spiel aber genauso.
.
sade
YsaTyto
Zitat:Der einzige der drei Herren bei dem es wirklich darum ging sowas wie den Beziehungsstatus zu klären, hatte ein vollkommen undurchsichtiges und ambivalentes Bindungsverhalten.
Nach drei Treffen, wo ich noch nicht mal in Ansätzen sowas thematisieren würde, sprach er von gemeinsamem Urlaub, fragte mich nach meinen Plänen für Silvester, wollte, dass ich meine Zahnbürste bei ihm deponiere, wollte mich möglichst täglich sehen und einen Hiv-Test machen...
Da dachte ich schon - was ein Tempo schon krass. Dann lasse ich mich drauf ein und er verschwindet nach 3 gemeinsamen Stunden und 6 und meldet sich zwei Tage nicht...
Da war ich schon sehr verwundert und fragte natürlich nach, was er überhaupt will. Weil auf die Art und Weise keine entspannte Datingphase laufen kann. Das ist doch nicht normal.
Beim zweiten Herren wollte er nach einer gemeinsamen Nacht den kompletten folgenden Tag mit mir verbringen und sprach über weitere Treffen. Am gleichen Abend hat er mich auf ein Konzert eingeladen - ich hatte leider keine Zeit.
Eine absolut neutrale SMS von mir am nächsten Tag wie war das Konzert blieb unbeantwortet, eine weitere neutrale SMS ein paar Tage darauf ebenso... Da stand nix drin von wegen sag an haben wir jetzt eine Beziehung.
Es ist ein langjähriger guter Bekannter den ich sowieso immer mal wieder treffe, wegen gemeinsamer guter Freunde.
Den Stress bringe ich doch gar nicht rein... Es wird einmal so geredet und dann ganz anders gehandelt.
Der letzte Herr bombardiert mich mit SMS stundenlang, dann kommt zwei Tage gar nix, dann wieder das gleiche von vorne. Das hat doch nix mit mir zu tun. Der wollte von Anfang an nur aus Langeweile simsen.
Zitat von leilani1801:Aber wenn die Esoterik-Fraktion geballt aufmarschiert habe ich einfach keine andere Wahl als loszublöken.
Zitat von leilani1801:Das ist genau der Grund, weshalb ich arjunis Beiträge ab einem gewissen Punkt gemieden habe, weil ich da schon merkte in welche Richtung das hier bei einigen geht.
Zitat von leilani1801:Ab da - wurde es mir zu blöd und ich habe ne ganze zeitlang nicht auf ihre Kommentare reagiert, weil es nicht um Unterstützung ging oder gute Tipps sondern irgendein komisches Bäh... ich bin aber besser als du - Ding.
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Und entsprechend ist seine Priorität, die er in meinem Leben bekommt. Da sind zig Sachen vor ihm dran, deswegen fällt mir überhaupt nicht auf, ob sich jemand mal 2,3 Tage nicht bei mir meldet, weil ich mein Leben einfach weiterlebe und da ist mehr als genug los.
Zitat von Kaetzchen:eine Frau, die so GAR nicht 6uell wirkt, wird keinen Mann dieser Welt interessieren.
Zitat von Kaetzchen:Zumal Du in Konkurrenz stehst mit zahlreichen (jungen) Damen, die die Herren nur zu gern virtuell 6uell bespaßen, sei es mit freizügigen Bildchen oder Texten. Besonders beim Onlinedating. Egal, ob Du das shice findest oder nicht, die Frauen machen das heutzutage halt, weil sie wissen, dass sie auch werben müssen. Und wenn die Alternative dann Leilani berichtet von ihrem harten Arbeitsalltag ist, ist das für viele Männer halt nicht so spannend.
Zitat von Kaetzchen:Ich für meinen Teil könnte auch noch gar nicht sagen, ob ich mir eine Beziehung mit diesem Mann überhaupt vorstellen könnte, dazu ist es mir viel zu früh.
Zitat von Kaetzchen:Ich will damit sagen - Du erwartest da von den Männern etwas, das diese zu einem so frühen Zeitpunkt doch noch gar nicht bringen können. Es sei denn, sie wären sehr bedürftig
Zitat von Kaetzchen:Begehrte Männer haben Optionen, und natürlich entscheiden sie selbst, für wen sie sich interessieren und für wen nicht. Bei mir hat sich jedenfalls auch in der Zeit des Onlinedatings noch NIE ein Mann einfach so nicht mehr bei mir gemeldet. Ich kenne das überhaupt nicht. Weder vor einem Date, noch danach, weder vor dem 6 noch danach .. und ich hatte auch in meinem ganzen Leben noch keinen ONS
leilani1801
Zitat von aquarius2:Ich fand die Beiträge von @arjuni nicht schlecht und hätte es von dir auch gut gefunden, wenn du ihr zeitnah zu verstehen gegeben hättest, dass du keine Ratschläge von ihr mehr hören möchtest. Sollte irgendjemand mir das nämlich so sagen würde ich mich nämlich sofort zurückziehen. Denn ich möchte anderen helfen, wenn jemand meine Hilfe nicht möchte, dann ist es für mich ok, nicht jeder kann mit jedem auch nicht im realen Leben.
Zitat von aquarius2:Sowas kann man sich sparen, wenn man sich mitteilt. Außerdem kannst du ja Mitglieder auch ignorieren. Ich weiß nicht, ob es den Mitgliedern mitgeteilt wird, ob sie ignoriert werden
KGR
Zitat von leilani1801:Man schaut sich online um, wartet darauf, welche Männer einen kontaktieren (ich mache online nie den ersten Schritt) und plötzlich kommt dann ein Mann um die Ecke, den man RICHTIG gut findet.
Sprich - er erfüllt alle Kriterien, nach denen man sucht: Angenehme, einfallsreiche Kontaktaufnahme, lustige Chats, jobmäßig, Freizeitverhalten, Optik - alles passt.