arjuni
- 88672
arjuni
Zitat von leilani1801:Du bist echt eine Meisterin Probleme zu sehen wo keine sind
Zitat von leilani1801:Was für unbewusste Ängste?
Zitat:Wie einen Mann bekommen, den ich wirklich will?
leilani1801
Zitat von arjuni:Interessant finde ich immer, wenn Leute auf etwas aggressiv reagieren - dann ist man oft nah dran am eigentlichen Thema.
Zitat von arjuni:Ich kann nur sagen, dass ich solche seltsamen Männer, wie Du sie offensichtlich dauernd triffst, nie getroffen habe. Das kann jetzt natürlich absoluter Zufall sein.
Aber es könnte auch daran liegen, dass ich anders an das Daten heranging.
Helli
leilani1801
Zitat von Helli:Leilani, das ist Dein 14. Thread; nicht alle drehen sich um Männer, alles klar. Aber letztlich eröffnest Du eben Themen und die Menschen sagen Dir, was ihnen auffällt, was sie denken, und Du gehst auf so manches gar nicht ein, mußt Du ja auch nicht.
Zitat von Helli:Was mir ewig schon auffällt ist Deine technische Schreibweise: Der Datingprozess, Markt, Männer abarbeiten....halleluja, da sprühen ja auch die Funken.
Zitat von Helli:Noch dazu weiß ich nicht: Willst Du jetzt einen Mann kennenlernen oder nicht? Ich hab immer den Eindruck, Du weißt das selber nicht so genau, denn Du bist ja ein glücklicher entspannter Single. Oder doch nicht oder wie oder was?
arjuni
Zitat von leilani1801:Du hast ja anscheinend dermaßen Schiss vor Nähe, dass du gar nicht mehr datest.
Helli
Zitat von leilani1801:Ich überlege mir x-Mal wie ich eine Abfuhr so verpacken kann, dass es möglichst schonend für den anderen ist.
leilani1801
Zitat von arjuni:Es tut mir wirklich leid, wenn ich Dich irgendwie mit meinen Worten verletzt habe, das war nicht meine Absicht.
Zitat von Helli:Wie haben Deine schönen Beziehungen begonnen? Da gab es doch sicher diesen ganzen Schnick-Schnack gar nicht. Es ist eben einfach so ins Rollen gekommen oder hast Du andere Erfahrungen gemacht?
arjuni
Zitat von leilani1801:Es hat mich nicht verletzt, sondern tierisch genervt. Deswegen bin ich dem Gespräch zunächst ja auch aus dem Weg gegangen, weil mich diese esoterische Nabelschau anstrengt.
leilani1801
Zitat von arjuni:Hättest Du doch ruhig gleich sagen können, dann hätte ich mir und Dir weitere Beiträge erspart.
Helli
Zitat von leilani1801:Man muss sich - gerade zu Beginn - deutlich darüber austauschen, was man möchte,
Zitat von leilani1801:Siehste... ich versuche es immer erstmal dezent.
Zitat von Helli:Ich bin erstmal raus. Ich krieg sonst einen Knoten im Kopf
leilani1801
Zitat von Helli:
-
Ich bin erstmal raus. Ich krieg sonst einen Knoten im Kopf
Zitat von Pantaray:ich gebe hier oft Ratschläge, die ich selbst gern befolgen würde wenn es drauf ankommt. Tu ich oft aber nicht.
Zitat von Pantaray:Ich oute mich jetzt mal: ich gebe hier oft Ratschläge, die ich selbst gern befolgen würde wenn es drauf ankommt. Tu ich oft aber nicht. Klar, es hilft einem auch zu reflektieren, was RICHTIG wäre. Die Realität ist einfach anders.