leilani1801
- 88672
leilani1801
Zitat von Dattel:Niemand zwingt einen, vollumfänglich zu berichten?
Ich war im Kino, ich war spazieren, ich war unterwegs, usw.
Nur extrem indiskrete und impertinente Menschen haken dann tatsächlich nochmal hartnäckig nach.
Es gibt zwischen Interesse und unangemessener Neugier ganz gewaltige Unterschiede.
Yosie
Zitat von leilani1801:Man muss sich - gerade zu Beginn - deutlich darüber austauschen, was man möchte, wo die eigenen Grenzen sind usw.
KGR
Zitat von leilani1801:Klar die Leute sind vordergründig immer megaentspannt und cool aber letztendlich findet es doch jeder besser, wenn der Herr/die Dame des Herzens sich von Anfang an klar entscheidet.
leilani1801
Zitat von Selbstliebe:Ich weiß aber exakt was du meinst, denn meine Datingpartner waren ab und zu so gepolt, über Beziehungsvorstellungen, Grenzen und andere persönliche Dinge reden zu wollen, noch bevor ich überhaupt durch entsprechenden Körperkontakt sagen konnte, ob ich denjenigen riechen mag. Ich erlebte das als extremst widersinnig, aufdringlich und irritierend. Für dich wäre das allerdings wunderbar gewesen
Holle
leilani1801
Zitat von KGR:ch weiß auch nicht, wie man so megaentspannt und cool sein kann, wenn man sich doch ganz klar eine Beziehung wünscht.
Ich würde es niemals als etwas negatives sehen, wenn mir eine Frau klar und deutlich sagt, dass sie mich gerne exklusiv daten will, im Gegenteil, ich würde mich darüber freuen. Ich verstehe das einfach nicht, warum viele so einen Reiz darin sehen, wenn sie um jemanden kämpfen müssen. Ich verstehe auch nicht, warum es manche Männer toll finden, wenn die Frau schwer zu haben ist.
Zitat von Holle:Ich würde die Beine in die Hand nehmen, wenn eine Frau mich so plump abscheckt wie eine Ware im Supermarkt.
Dazu kommt, dass sich viele Einstellungen erst während einer einer Beziehung gemeinsam entwickeln. Heute sagt er, er will keine Kinder oder heiraten, in einem Jahr kann er sich das vorstellen, warum? Wegen Deiner Person.
arjuni
Zitat von leilani1801:Bei mir dauert es in der Regel sehr lange bis ich über persönliche Dinge rede. Habe auch noch nie gehört, dass mich jemand für aufdringlich hielt, eher das Gegenteil.
Aber sicherlich müssen bestimmte Dinge im Vorfeld besprochen werden, wenn beide zu dem Entschluss kommen, was festes zu wollen. Meistens ergibt sich sowas ja einfach im regelmäßigen Kontakt. Aber wie man es mit der Monogamie hält, wie der Kontakt zu Ex-Partner ist, ob man Kinder möchte usw. sollte man schon zeitnah besprechen...
Ansonsten kann es dir wie vielen hier passieren, dass du nach sechs Monaten Beziehung auf einmal erfährst, dass du nie eine hattest, weil du ja so cool warst und das nie thematisiert hast.
Yosie
Zitat von leilani1801:Das weißt du überhaupt nicht. Wie denn auch?
Zitat von leilani1801:Man muss sich - gerade zu Beginn - deutlich darüber austauschen, was man möchte, wo die eigenen Grenzen sind usw
Zitat von leilani1801:Bei mir dauert es in der Regel sehr lange bis ich über persönliche Dinge rede. Habe auch noch nie gehört, dass mich jemand für aufdringlich hielt, eher das Gegenteil.
KGR
Zitat von leilani1801:Ich verrate dir was: wenn sie jemanden richtig gut finden, dann sind sie das auch nicht.
Die Lockerheit ist meist nur vordergründig, um sich als möglichst souverän und locker zu präsentieren. Oder wenn sie jemanden einfach nicht wollen, da ist es ein leichtes zu sagen oh Mann - wie anhänglich ist der denn. Unerträglich.
leilani1801
Zitat von arjuni:Vielleicht wäre es sinnvoll, die eigenen, unterbewussten Ängste nochmal genauer anzuschauen und daran zu arbeiten, sie aufzulösen?!
Zitat von arjuni:Vielleicht wäre es sinnvoll, die eigenen, unterbewussten Ängste nochmal genauer anzuschauen und daran zu arbeiten, sie aufzulösen?!
Zitat von aquarius2:Immer dann, wenn du eine Rolle spielst ist es nicht echt und wenn dein Gegenüber feine antennen hat wird es bemerkt und meist war es das dann...
Zitat von leilani1801:Sorry... aber langsam werde ich echt sauer.
thinkerbell
Zitat von leilani1801:mich mit Mittelmäßigkeit nicht abfinden möchte, bleibe ich lieber Single.
Zitat von leilani1801:Allerdings frage ich mich, was ich tun kann, um mal einen meiner richtigen favorites für mich zu gewinnen.
leilani1801
Zitat von thinkerbell:Vermutlich wirst du innerlich verkrampft, wenn dir wirklich einer gefällt, du denkst eher nach, was du schreibst, du bist gehemmter, du bist nicht mehr so souverän.. wie bei jemandem, dem du halt einfach mal antwortest.