arjuni
- 88672
arjuni
Zitat von KGR:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen psychisch gesunden Mann gibt, der auf so etwas steht.
leilani1801
Zitat von KGR:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen psychisch gesunden Mann gibt, der auf so etwas steht.
Zitat:Warum hast Du das 6 Jahre mitgemacht?
Zitat von KGR:Wenn ich das richtig verstehe, implizierst du damit, dass eine Frau nur Anziehung ausüben kann, wenn sie typisch-weibchenhaft verhält?
Zitat von KGR:Da muss ich dir klar widersprechen, ich stehe absolut nicht auf solches Theater. Meine Traumfrau wäre eine, die sich wie ein Kumpel oder Familienmitglied verhält, ohne Drama und Spielchen.
KGR
Zitat von arjuni:Warum hast Du das 6 Jahre mitgemacht?
KGR
Zitat von _Tara_:Genau diese auf den ersten Blick gutaussehenden, geistreichen, humorvollen Männer gefallen eben auch noch anderen Damen in der Börse. Deswegen haben genau diese Herren vermutlich eine große Auswahl, sodass sie sich wahrscheinlich auch die totalen Sahneschnitten (90/60/90, großbu*sig, gertenschlank und was weiß ich für ein Kischée) raussuchen können.
leilani1801
Zitat von machtlos:
arjuni
Zitat von leilani1801:Und trotzdem halte ich niemanden hin, ghoste in der Gegend rum oder ändere alle paar Tage meine Meinung.
leilani1801
Zitat von arjuni:Na ja. Du hast jetzt z.B. auf meinen letzten Beitrag und meine Fragen an Dich auch nicht mehr geantwortet.
KGR
leilani1801
Zitat von KGR:Wenn ein Mann 3 Frauen anschreibt, mit allen 3 ein Date hat und es mit allen 3 gut läuft, muss er sich trotzdem spätestens nach ein paar Wochen für eine entscheiden und den anderen absagen, und dann bleiben eben mindestens 2 übrig, die sich fragen, warum will er nicht mehr, es hat doch so gut gepasst. Oder er denkt sich, dass wenn es mit den 3 schon so gut lief, dass dann die vierte oder fünfte vielleicht noch besser ist.
Dattel
Zitat von leilani1801:Denn normalerweise intensiviert sich ja die Kommunikation und dann wird gefragt und, was hast gestern gemacht. Wer sagt denn dann schon da habe ich den anderen Herren getroffen, der mir auch gut gefällt. Bin noch unsicher wer mir am besten gefällt.
.
KGR
Zitat von leilani1801:Aus genau dem Grund arbeite ich meine Kontakte nur nacheinander ab. Sprich gefällt mir ein Mann nach einem ersten Date und es wird zügig ein zweites Treffen vereinbart, dann lege ich die restlichen mit Ansage auf Eis.
leilani1801
Zitat von KGR:Wenn ich einer Frau, die ich online kennen lerne, sage, dass sie ab dem ersten Date alle online-Kontakte auf Eis legen muss, dann wird sie sich höchstwahrscheinlich eingeengt fühlen und davonlaufen.