567

Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

E
Zitat von Konrad:
Hallo Udi, Es gibt Fachhochschule und Universität. Uni Absolventen können den Dr machen , muß nicht, auch nicht der Arzt, haupsache Bestanden . Fachhochschule hatte früher das Diplom,- heute den Master. Darunter ist der Bachelor angesiedelt.
Das was früher ein Geselle war sozusagen. Hat ja alles hochwichtige Bezeichnungen heute.

Danke für die Erklärung, Konrad.

Ich habe eben mal bei Google nachgeschaut, da gibt es ja sogar zwei Sendungen (Bachelor und Bachelorette), wo jeweils ein Mann und eine Frau aus diversen Kandidaten/innen auswählen dürfen. Das ist natürlich weit an der Realität vorbei, verwundert aber dann auch nicht, dass man das dann 1:1 auf die Realität überträgt. Gebe dem Volk Brot und Spiele und sie lieben Dich hieß es schon im alten Rom.

Na ja, auch nicht schlecht.

21.01.2019 00:22 • #196

Konrad
Hab ich auch schon mal gesehen , meist beim Weglaufen vor der Werbung,tolle landschaft im Hotellhintergrund und völlig verdrehte Figuren , auch die Frauen, dagegen ist das hier ein normaler Germanistenzirkel, angenehm Frisch

21.01.2019 00:33 • x 1 #197

A

Wie einen Mann bekommen, den man wirklich will?

x 3

K
Zitat von leilani1801:
er erfüllt alle Kriterien, nach denen man sucht: Angenehme, einfallsreiche Kontaktaufnahme

Haha, so sind die Frauen von heute: Erwarten von der Männerwelt etwas, zu was sie selbst nicht imstande sind.

21.01.2019 00:54 • #198

E
Zitat von Konrad:
, mir blieb nichts übrig ausser mich zu Bewegen, hab ich aber nicht sonst brennt was an..
..jetzt haste meinen Bettnachbarn geweckt und Pipi habe ich auch gemacht.

Conny! Du bist ein Schatz!

21.01.2019 03:03 • #199

Pantaray
Zitat von Konrad:
Mit Olaf?

Hallo Udi, Es gibt Fachhochschule und Universität. Uni Absolventen können den Dr machen , muß nicht, auch nicht der Arzt, haupsache Bestanden . Fachhochschule hatte früher das Diplom,- heute den Master. Darunter ist der Bachelor angesiedelt.
Das was früher ein Geselle war sozusagen. Hat ja alles hochwichtige Bezeichnungen heute.

Sorry für ot, aber wollte aufklären, dass offenbar selbst BA -Bachelor (frühes Berufsakademie, heute Duales Studium ), nach dem Master den Dr. machen können. Ich dachte auch es wäre Uni-Absolventen vorbehalten, aber nein, man klärte mich kürzlich anderweitig auf.
Somit brauch man da auch gar nicht mehr drauf achten wer was ist und kann sich auf andere Sachen konzentrieren; -)

21.01.2019 06:24 • x 2 #200

L
Ich denke nicht, dass irgendjemand diese Frage beantworten kann. Ich mag es auch nicht, jeden Tag kontaktiert zu werden, aber es gibt genügend Menschen, denen das gefällt, und wenn sich Zwei finden, die das mögen, dann ist doch alles in Ordnung. Gerade am Anfang sind beide euphorisch und haben sich viel mitzuteilen. Also ist Bedürftigkeit nicht unbedingt ein Grund für Kontaktabbruch.
Es gibt allerdings viele Gründe, die hier auch genannt wurden. Angeblich ändere sich nichts so schnell wie Gedanken und Gefühle.

21.01.2019 14:59 • #201

U
Zitat von Schlaubi009:
Das hat nichts gebracht, daher meine Überlegungen, mal genau umgekehrt zu verfahren. Weil ersteres nur zu Frust und Niederlagen geführt hat. Verstehst Du das?

Ja, jetzt verstehe zumindest ich, was Du damit ausdrücken willst. Deine Einstellung ist also in erster Linie Selbstschutz, um Dir Deinen Selbstwert durch Körbe nicht weiter kaputt zu machen.

21.01.2019 15:21 • x 1 #202

E
Zitat von unregistriert:

Ja, jetzt verstehe zumindest ich, was Du damit ausdrücken willst. Deine Einstellung ist also in erster Linie Selbstschutz, um Dir Deinen Selbstwert durch Körbe nicht weiter kaputt zu machen.

Ja, so in etwa. Die Frauen machen es sich da doch sehr bequem. Lass mal die Männer den Korb bekommen. Kann auch mal ganz lehrreich, wenn es mal umgekehrt dazu kommt. Manche Frauen scheinen geradezu ein Vergnügen zu haben, Männer auflaufen zu lassen. Es war so manches Mal mein Eindruck. Oder spätestens dann, wenn man nicht mehr nach der Pfeife tanzt. Muss das sein? Ich denke mal nicht. Aber für manche ist das regelrechtes Manhopping.

Ich finde das sehr schade, gibt es doch auf beiderlei Geschlechterseiten Menschen, die aufrichtig und ehrlich sind und keinem Menschen wehtun wollen. Aber vorgenannte Exemplare ist es egal, ob andere dabei leiden oder nicht - Huaptsache. ihr Ego strahlt wie die Sonne. Zum Kotzen.

21.01.2019 16:50 • #203

T
Zitat von Konrad:

Dann schau doch mal in den erhrlichen Spiegel Tinchen , hab eben nebenbei Stuundenlang nen Modlkür von privaten Frauen im 1. TV gesehen. Dabei war auch Ne Exe von diesem Poht ,- die Ferres. Mal kurz hat se sich im Konkurrenzkampf von hinten gezeigt.
Wenn Du sehr sympatisch bist , könnte ein Mann schon bis zum nächsten Tag beinflußt sein, wenn Du aber mit 24 J schon ein besonders breites Becken hast so das der Mann annehmen muß das Du nach zwei Kindern zum T34 wirst ( Russischer Kampfpanzer aus dem 2. Weltkrieg), dann wird der Mann trotz Sympatie von Dir Abstand nehmen. Dies betrifft natürlich auch sonstige hervorstechende Merkmale. Da sind sehr große Brüste jetzt noch nichtmals ein Vorteil.
In so einem Fall bist Du nicht die falsche Frau, sondern er ist der falsche Mann. Vielleicht geht das Unterwäschemodl nicht aber ein Lokomotivführer.

Haha dachte ich habe das obere geschrieben... kurzer Moment, wo ich tatsächlich gedacht habe jetzt geht es mit dem Hirn zu Ende.

Naja.. bei mir ist das eher so, mir schreiben die Männer , dann antworte ich nicht sofort - sondern bisschen später und dann kommt nur ein gelesen und er antwortet gar nicht oder erst viel später.
Irgendwann hab ich darauf keinen Bock mehr.
Wenn ich die falsche wäre soll er mir nicht schreiben und mich auch nicht treffen wollen, wenn er mich nur warm halten will... komme aus diesem Teufelskreis nicht heraus und denk Zuviel nach.

21.01.2019 17:39 • x 1 #204

Konrad
Zitat von Schlaubi009:

Ah, jetzt hab ich`s auch, Du gerätzt immer unter die Bratzen unter den Frauen. Von Kampflespe über die aus den Bronx oder welche die auf Prinzessin machen und jetzt is Schluß.Jaa Udi wenn Du Ihr im Suff untern Rock greifst, dann is das ja auch klar.

21.01.2019 17:55 • #205

T
@Konrad wie kommst du drauf das ich ein breites Becken habe ... omg bin total normal mit meinen 64 kg

21.01.2019 18:00 • #206

Konrad
Och Tinchen , einfach mal ins blaue damit der Flow nicht Abreißt
Also wenn es das nicht war dann kann es ja nur an Deinem Verzögern der Annahme und Rückmeldung liegen , scheinbar biste nicht Bedürftig genug sonnst wärste sofort Gesprungen. Könnte sein das Du da schon raus bist.
Zitat von Tinchen_12:
Naja.. bei mir ist das eher so, mir schreiben die Männer , dann antworte ich nicht sofort - sondern bisschen später und dann kommt nur ein gelesen und er antwortet gar nicht oder erst viel später.
Irgendwann hab ich darauf keinen Bock mehr.
Wenn ich die falsche wäre soll er mir nicht schreiben und mich auch nicht treffen wollen, wenn er mich nur warm halten will... komme aus diesem Teufelskreis nicht heraus und denk Zuviel nach.

Auch vielleicht sowas wie Pickup schon im Vorab, dann müßte danach Push und Pull kommen, warte doch mal ab.

21.01.2019 18:29 • #207

T
Zitat von Konrad:
Och Tinchen , einfach mal ins blaue damit der Flow nicht Abreißt
Also wenn es das nicht war dann kann es ja nur an Deinem Verzögern der Annahme und Rückmeldung liegen , scheinbar biste nicht Bedürftig genug sonnst wärste sofort Gesprungen. Könnte sein das Du da schon raus bist.

Auch vielleicht sowas wie Pickup schon im Vorab, dann müßte danach Push und Pull kommen, warte doch mal ab.

Ja ich lass das arme Kerlchen mal links liegen... verpasst eh er etwas

Weiß auch nicht warum er nicht mehr antwortet.

21.01.2019 19:28 • #208

Konrad
Ne heiße Spur Aufgenommen? Wie alt isser denn?

21.01.2019 19:48 • #209

T
Ein jahr älter.. aber er antwortet nicht und mich macht das deppert..

Vl hat er ne neue.. keine ahnung.. aufeinmal Keien Antwort... heute fragt er noch, ob ich von Samstag alles weiss (war bisschen betrunken...) und danach keine Antwort mehr

21.01.2019 21:13 • #210

A

x 4