Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Hallo Udi, Es gibt Fachhochschule und Universität. Uni Absolventen können den Dr machen , muß nicht, auch nicht der Arzt, haupsache Bestanden . Fachhochschule hatte früher das Diplom,- heute den Master. Darunter ist der Bachelor angesiedelt.
Das was früher ein Geselle war sozusagen. Hat ja alles hochwichtige Bezeichnungen heute.
KGR
Zitat von leilani1801:er erfüllt alle Kriterien, nach denen man sucht: Angenehme, einfallsreiche Kontaktaufnahme
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:..jetzt haste meinen Bettnachbarn geweckt und Pipi habe ich auch gemacht., mir blieb nichts übrig ausser mich zu Bewegen, hab ich aber nicht sonst brennt was an..
Zitat von Konrad:Mit Olaf?
Hallo Udi, Es gibt Fachhochschule und Universität. Uni Absolventen können den Dr machen , muß nicht, auch nicht der Arzt, haupsache Bestanden . Fachhochschule hatte früher das Diplom,- heute den Master. Darunter ist der Bachelor angesiedelt.
Das was früher ein Geselle war sozusagen. Hat ja alles hochwichtige Bezeichnungen heute.
la_donna
unregistriert
Zitat von Schlaubi009:Das hat nichts gebracht, daher meine Überlegungen, mal genau umgekehrt zu verfahren. Weil ersteres nur zu Frust und Niederlagen geführt hat. Verstehst Du das?
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Ja, jetzt verstehe zumindest ich, was Du damit ausdrücken willst. Deine Einstellung ist also in erster Linie Selbstschutz, um Dir Deinen Selbstwert durch Körbe nicht weiter kaputt zu machen.
Tinchen_12
Zitat von Konrad:
Dann schau doch mal in den erhrlichen Spiegel Tinchen , hab eben nebenbei Stuundenlang nen Modlkür von privaten Frauen im 1. TV gesehen. Dabei war auch Ne Exe von diesem Poht ,- die Ferres. Mal kurz hat se sich im Konkurrenzkampf von hinten gezeigt.
Wenn Du sehr sympatisch bist , könnte ein Mann schon bis zum nächsten Tag beinflußt sein, wenn Du aber mit 24 J schon ein besonders breites Becken hast so das der Mann annehmen muß das Du nach zwei Kindern zum T34 wirst ( Russischer Kampfpanzer aus dem 2. Weltkrieg), dann wird der Mann trotz Sympatie von Dir Abstand nehmen. Dies betrifft natürlich auch sonstige hervorstechende Merkmale. Da sind sehr große Brüste jetzt noch nichtmals ein Vorteil.
In so einem Fall bist Du nicht die falsche Frau, sondern er ist der falsche Mann. Vielleicht geht das Unterwäschemodl nicht aber ein Lokomotivführer.
Zitat von Schlaubi009:
Tinchen_12
Zitat von Tinchen_12:Naja.. bei mir ist das eher so, mir schreiben die Männer , dann antworte ich nicht sofort - sondern bisschen später und dann kommt nur ein gelesen und er antwortet gar nicht oder erst viel später.
Irgendwann hab ich darauf keinen Bock mehr.
Wenn ich die falsche wäre soll er mir nicht schreiben und mich auch nicht treffen wollen, wenn er mich nur warm halten will... komme aus diesem Teufelskreis nicht heraus und denk Zuviel nach.
Tinchen_12
Zitat von Konrad:Och Tinchen , einfach mal ins blaue damit der Flow nicht Abreißt
Also wenn es das nicht war dann kann es ja nur an Deinem Verzögern der Annahme und Rückmeldung liegen , scheinbar biste nicht Bedürftig genug sonnst wärste sofort Gesprungen. Könnte sein das Du da schon raus bist.
Auch vielleicht sowas wie Pickup schon im Vorab, dann müßte danach Push und Pull kommen, warte doch mal ab.
Tinchen_12