Hallatar
- 523
- 2
- 708
Zitat von Schlaubi009:Tja, nur - wenn Du nicht auch mal in die Puschen kommst, wird das nie was werden.
unregistriert
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann::D @unregistriert
Genaugenommen weiß dein *beep* nicht mal wie du heißt oder überhaupt dass du da bist.
Du Dienst quasi nur als eine große Halterung Und deine Meinung ist Ihm völlig ......wurscht
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Das Phänomen:
Verhalte mich eigentlich immer gleich,
Kaetzchen
Zitat von Schlaubi009:Dito, aber wie auch schon gesagt: Ich glaube nicht mehr daran und lasse die Finger davon. Es muss sich halt gesellschaftlich und bei den Menschen, respektive Frauen, was ändern. Ein Umdenken. Ein anderes Auftreten, andere geringere Erwartungen, mehr Mumm, mehr Initiative, mehr Bereitschaft zu wirklichen Werten und nicht rein äußerlichen Werten. Und auch ein nach unten daten muss salonfähig werden. Wenn ich das als Mann machen muss/soll, darf ich das auch von einer Frau erwarten, nennt sich bekanntlich Emanzipation. Wird das von der Frauenseite abgelehnt - zum Teufel mit der Emanzipation.
Tinchen_12
Zitat von leilani1801:
Das ist definitiv nicht das Problem.
Habe einen Job, den ich mag, einen großen Freundeskreis und viele Hobbies.
Mit dem Singlesein habe ich auch kein Problem. Hatte auch eine Dating-Pause von über einem halben Jahr.
Es ist also auf keinen Fall so, dass ich einen Partner suche, weil ich mich so schlecht fühle. Wäre einfach die Krönung.
Dennoch merke ich, dass ich immer wieder an dem gleichen Punkt scheitere. Die Männer, die ich wirklich gut finde, haben zunächst Interesse, was aber schnell wieder abflaut. Deswegen denke ich, dass ich irgendwas falsch mache, weiß aber eben nicht was.
Klar kann ich künstlich versuchen mich interessant zu machen, also mich indifferent geben etc. Aber wozu? Renne niemandem die Türe ein, sondern zeige mich im normalen gesunden Maße interessiert und ziehe mich zurück, wenn nicht viel vom Herren kommt.
Wenn er mir sehr gut gefällt, frage ich vielleicht mal nach, wieso nichts mehr kommt, aber nicht im Sinne von SMS-Bombardement etc.
Zitat von Tinchen_12:Dennoch merke ich, dass ich immer wieder an dem gleichen Punkt scheitere. Die Männer, die ich wirklich gut finde, haben zunächst Interesse, was aber schnell wieder abflaut. Deswegen denke ich, dass ich irgendwas falsch mache, weiß aber eben nicht was.
arjuni
Zitat von Konrad:Dann schau doch mal in den erhrlichen Spiegel Tinchen , hab eben nebenbei Stuundenlang nen Modlkür von privaten Frauen im 1. TV gesehen. Dabei war auch Ne Exe von diesem Poht ,- die Ferres. Mal kurz hat se sich im Konkurrenzkampf von hinten gezeigt.
Wenn Du sehr sympatisch bist , könnte ein Mann schon bis zum nächsten Tag beinflußt sein, wenn Du aber mit 24 J schon ein besonders breites Becken hast so das der Mann annehmen muß das Du nach zwei Kindern zum T34 wirst ( Russischer Kampfpanzer aus dem 2. Weltkrieg), dann wird der Mann trotz Sympatie von Dir Abstand nehmen. Dies betrifft natürlich auch sonstige hervorstechende Merkmale. Da sind sehr große Brüste jetzt noch nichtmals ein Vorteil.
Zitat von arjuni:
Mensch Konradchen,
watt guckste denn wieder für komische Sendungen?
Zitat von Konrad:Hatte nicht die Kraft Umzuschalten und war mir auch egal. War beim Kochen ,Essen und Spülmaschine.
Haste das im ersten mit der Ferres auch gesehen? Arjuni.
Neeein fe im ersten so`n Modelwettbewerb aber nur mit 3 Frauen ,die bekommen 500 Euro und müssen dafür Klamotten für ein Thema kaufen und Moddeln
Nee, war nicht das Erste, is ja auch egal , irgend so ne Schow , mir blieb nichts übrig ausser mich zu Bewegen, hab ich aber nicht sonst brennt was an.
arjuni
Zitat von Konrad:Haste das im ersten mit der Ferres auch gesehen? Arjuni.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Oh Mann, Udi ... solange Du auf diesem schrägen Trip bist, wird Dein Frust immer nur noch größer werden als er eh schon ist. Was soll denn das? Die Frauen werden sich in dieser Hinsicht nicht ändern, und ja, es gibt ein paar wenige Männer (unter 10%), die sich so großer Beliebtheit bei Frauen erfreuen, dass sie von diesen angesprochen, begehrt, verehrt etc. werden (siehe Bachelor). Jetzt kannst Du rumschmollen, dass Du leider nicht dazugehörst und darauf bestehen, dass Du aber trotzdem so behandelt werden möchtest, dann wirst Du darüber alt und grau und verbittert werden, weil das nicht passieren wird. Die Welt wird sich nicht ändern, und der menschliche Partnermarkt war schon immer ein Wertmarkt. Weibliche Schönheit vs. männlicher Status. Das war schon vor 150.000 Jahren so, und daran wird auch die Emanzipation nix ändern
Du könntest besser darauf warten, von einem Kometen erschlagen zu werden. Ich schätze, das wird eher passieren als das, was Du Dir da ständig wünschst. Ich habe einen Bekannten, der sieht mega aus, wie ein Unterwäschemodell, und der hat einen hohen Status, ist sehr gut verdienend. Ist auch kein schlechter Mensch, bisschen langweilig und oberflächlich, aber besonders schlimme Macken hat er keine. Der beklagt sich auch dauernd, dass keine Frau ihn von sich aus anspricht, und er ist total passiv und macht nix, auch nicht, wenn ihm eine Frau gefällt.
Du kannst mir glauben, dass ein anderer Bekannter, der völlig normal / durchschnittlich aussieht und einen ganz normalen Job hat deutlich mehr Chancen und vor allem deutlich mehr Frauen hat als Mr Schönling. Und warum? Weil er AKTIV ist. Er flirtet, er geht offen und freundlich auf Frauen zu, wenn ihm eine gefällt, und er bekommt extrem selten nur einen Korb. Frauen mögen ihn, weil er eben eine positive Ausstrahlung hat, sehr selbstbewusst ist, unbekümmert wirkt und keine Angst vor einer Zurückweisung hat, nicht bedürftig oder verzweifelt ist ...
Zitat von fe16:Ach du dann war ich gut bedient mit meinem Programm
Bunte Bilder
Pixels
Gut gemacht und manchmal erfühlen sich die träume ist halt Hollywood
Zitat:Was ist denn ein Bachelor? Ich kenne das nur als Abschluss eines Universitätsgrades oder was meintest Du damit? Falls es das ist, nun ja, Universitätsabsolventen mögen unter Umständen mehr Kontakte haben, weil Außenstehende annehmen, sie seien gebildeter oder so. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber gut.