Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Konrad:Aha fe, ist es auch kein Bratkartoffelverhältnis wenn man nicht miteinander Wohnt? Keine Einsatzgemeinschaft ist.
Zitat von Konrad:Jaja, Bratkartoffel mit Zwiebel, Speck , Schnitzel , Spinat, oder sonstiges Grünzeug ohne gemeinsames Wohnen und Pflichten aber S kann auch versehendlich passieren. Kleinreparaturen wie neuer Anlasser, Benzinpumpe, Lichtmaschine , Neue Hose unten Umnähen , neue Ventileinsätze in die Badewannenbatterie.
Bei gemeinsamen Wohnen ,- WG wäre das wohl schon eine Einsatzgemeinschaft.
Zitat von fe16:Aber das bedeutet das einer mehr als eine haben dürfte
Und das ist nicht gut
Zitat von Konrad:Nein, das gild nicht, schon aus Gesundheits ,- Hygienischen Gründen nicht.
Zitat von Konrad:Ich verstehe Freundschaft einfach nur als Freundschaft mit dem was Freunde Untereinander so machen ausser S.
Na und wenn S dazu Kommt ist es eben Freundschaft +. Dabei gehe ich dann völlig Antiquiert selbsverständlich davon aus das wenn S dabei ist die Freundschaft sowieso nur unter zwei Geschlechtspartnern Stattfindet.
Gibt ja auch einfache Freundschaften zwischen Mann und Frau wo S vorkommen kann , dabei aber Monogam sind. Wenn S dazu Kommt , ist es Freundschaft +S.
Da ist von weiteren Partnern keine Rede. Denn das wäre ja Polygam oder Affäre und so`n abartiger schei..
Katasmile
Zitat von Katasmile:irgendwie habt ihr mich jetzt mit den Bratkartoffeln verwirrt....
Ex-Mitglied
Zitat von Hallatar:Nein. Versteh mich mal. Das heißt ja nicht, dass ich real die Hände in den Schoß lege und darauf warte, dass sich jemand erbarmt, mich anzusprechen. Aber - und das hat wohl auch was mit unterentwickeltem Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl zu tun, dass ich nicht glaube, dass ich nun in der Lage bin, aufgrund meines Äußeren ein gewisses Interesse auf mich zu ziehen, obwohl ich oft das Gegenteil höre. Vielleicht sollten manche Männer auch mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass frau sich einfach nicht traut den ersten richtigen Schritt zu machen. Das hat so gar nichts mit Emanzipation zu tun oder mit dem Gedanken Soll er mal machen.
Zitat:
Etwas mußte aber doch schon machen, nähmlich Raus aus der Bude , Dich Zeigen und dabei bleibt das Reden Müssen leider nicht aus.