Ayaka
- 3671
- 2
- 9692
arjuni
Zitat von leilani1801:Aber genau bei diesen Männern entwickelt sich der Kontakt nicht so wie gewünscht: plötzlich wird nicht mehr geschrieben oder nur unzuverlässig, beim Herren stellen sich Zweifel ein etc.
Während die Kontakte mit Männern, die man ganz ok findet aber nicht wirklich heiß, sich genauso verhalten wie man es gerne hätte.
Zitat von leilani1801:Angenehme, einfallsreiche Kontaktaufnahme
Zitat von leilani1801:Das ist definitiv nicht das Problem.
Habe einen Job, den ich mag, einen großen Freundeskreis und viele Hobbies.
Mit dem Singlesein habe ich auch kein Problem. Hatte auch eine Dating-Pause von über einem halben Jahr.
Es ist also auf keinen Fall so, dass ich einen Partner suche, weil ich mich so schlecht fühle. Wäre einfach die Krönung.
Dennoch merke ich, dass ich immer wieder an dem gleichen Punkt scheitere. Die Männer, die ich wirklich gut finde, haben zunächst Interesse, was aber schnell wieder abflaut. Deswegen denke ich, dass ich irgendwas falsch mache, weiß aber eben nicht was.
Zitat von leilani1801:Dennoch merke ich, dass ich immer wieder an dem gleichen Punkt scheitere. Die Männer, die ich wirklich gut finde, haben zunächst Interesse, was aber schnell wieder abflaut. Deswegen denke ich, dass ich irgendwas falsch mache, weiß aber eben nicht was.
Zitat von leilani1801:er erfüllt alle Kriterien, nach denen man sucht: Angenehme, einfallsreiche Kontaktaufnahme, lustige Chats, jobmäßig, Freizeitverhalten, Optik
Zitat von leilani1801:Angenehme, einfallsreiche Kontaktaufnahme, lustige Chats, jobmäßig, Freizeitverhalten, Optik - alles passt.
Zitat von _Tara_:Deswegen haben genau diese Herren wahrscheinlich eine große Auswahl, sodass sie sich wahrscheinlich auch die totalen Sahneschnitten (90/60/90 und was weiß ich für ein Kischée) raussuchen können.
Zitat von leilani1801:Aber genau bei diesen Männern entwickelt sich der Kontakt nicht so wie gewünscht: plötzlich wird nicht mehr geschrieben oder nur unzuverlässig, beim Herren stellen sich Zweifel ein etc.
Zitat von 6rama9:Da passt eine alte Weisheit aus meinen Jugendtagen dazu. mit der ich sehr gut gefahren bin: Wenn dir eine Gruppe Mädles gut gefällt, sprich niemals die bestaussehndste an, sondern Nr 2 oder 3. Die erstere ist eh von den ganzen Anfragen genervt und wahrscheinlich einen Kragenweite zu groß für dich, die anderen dagegen freuen sich, dass sie mal im Mittelpunkt des Interesses stehen und nicht Ms Perfect.
leilani1801
Zitat von Ayaka:nein - die Größe kann man wenn ohnehin im Suchraster eingeben - wenn er also wirklich ein Problem mit deiner Größe hätte, dann hätte er dich erst gar nicht angeschrieben
Zitat von arjuni:Warum das so ist, kannst Du meiner Meinung nach nur heraus finden, in dem Du Dich mal auf die andere Seite begibst.
Schreib selber Männer an, genauso, wie Du es Dir selbst wünschst:
Zitat von mx211:Das nehm ich Dir irgendwie nicht so richtig ab. Hab mir kurz mal die Übersicht Deiner erstellten Themen angeschaut und da wirkt es für mich schon so, dass die Partnersuche nicht nur ein Nebenkriegsschauplatz ist....
Zitat von 6rama9:Ich vermute mal du suchst in einer oder mehreren Ligen über dir.
Zitat von tesa:Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich nicht völlig gleich verhält, wenn mal einer um die Ecke kommt, der gut passen würde. Es hat dann eine andere, euphorischere Energie, die in den Texten mitschwingt. Nicht merklich, aber zwischen den Zeilen.
Zitat von _Tara_:Genau diese auf den ersten Blick gutaussehenden, geistreichen, humorvollen Männer gefallen eben auch noch anderen Damen in der Börse. Deswegen haben genau diese Herren vermutlich eine große Auswahl, sodass sie sich wahrscheinlich auch die totalen Sahneschnitten (90/60/90, großbu*sig, gertenschlank und was weiß ich für ein Kischée) raussuchen können.
Zitat von 6rama9:Da passt eine alte Weisheit aus meinen Jugendtagen dazu. mit der ich sehr gut gefahren bin: Wenn dir eine Gruppe Mädles gut gefällt, sprich niemals die bestaussehndste an, sondern Nr 2 oder 3.
Zitat von Urmel_:Solltest Du einen Mann interessant finden, der in einer ähnlichen Situation steckt, müsstest Du vielleicht aktiver werden.
Zitat von leilani1801:Aber nach einem ersten Date lege ich mich fest
Cilia
Zitat von 6rama9:Da passt eine alte Weisheit aus meinen Jugendtagen dazu. mit der ich sehr gut gefahren bin: Wenn dir eine Gruppe Mädles gut gefällt, sprich niemals die bestaussehndste an, sondern Nr 2 oder 3. Die erstere ist eh von den ganzen Anfragen genervt und wahrscheinlich einen Kragenweite zu groß für dich, die anderen dagegen freuen sich, dass sie mal im Mittelpunkt des Interesses stehen und nicht Ms Perfect.
leilani1801
Zitat von Kummerkasten007:Warum? Das Meer ist voller Fische, sich nach einem kurzen Beschnuppern auf einen zu fokussieren, merkt der andere, weil Du das unbewusst ausstrahlst.
Zitat von leilani1801:Erfahrungsmäßig haben die Männer, die dich online von sich aus NICHT anschreiben kein Interesse an dir. Da müht man sich nur ab und bekommt im besten Fall ein schlechtes Date.
Zitat von leilani1801:Da ist was wahres dran. Das Gegenüber merkt wahrscheinlich wie gut man sie findet. Wobei ich es nach wie vor paradox finde, dass viele Leute gerade dann auf Distanz gehen, wenn ihnen großes Interesse entgegengebracht wird.
Zitat von leilani1801:Allerdings werde ich in dem Punkt nichts verändern. Einen Mann erstmal überzeugen zu müssen von meinen Qualitäten und in Konkurrenz zu gehen, damit er sich dann die gefügigste rauspickt?