Brötchen
- 88746
Brötchen
Zitat von Schlaubi009:GROßER FEHLER.
Zitat von Schlaubi009:Definitiv der falsche Weg!
Zitat von Schlaubi009:DAS denke ich bei jedem einzelnen Bild im Onlinebereich. Finde mal eines, was nicht gefakt ist, da darfst Du lange suchen.
meine-Liebste
Brötchen
Zitat von Brötchen:Wo ist der Mann der nur nebenher leben möchte?
Brötchen
Zitat von Brötchen:Wo ist der Mann der nur nebenher leben möchte?
Sohnemann
Zitat von Brötchen:Ich bin so müde von Beziehungen, wo ich nicht so sein kann wie ich möchte.
Ich will ausschlafen.
Ich will nicht reden.
Smalltalk ist mir zu anstrengend
Ich möchte mich nicht am Wochenende schminken.
Ich will einfach meine Ruhe.
Auch will ich keine WhatsApp Nachrichten beantworten und telefonieren schon gar nicht.
Schon garnicht Nächtelang.
Wo ist der Mann der nur nebenher leben möchte?
Der ein eigenes Leben hat und mich nicht zu seinem Lebensmittepunkt machen möchte ?
Zitat von Brötchen:Ich bin so müde von Beziehungen, wo ich nicht so sein kann wie ich möchte.
Ich will ausschlafen.
Ich will nicht reden.
Smalltalk ist mir zu anstrengend
Ich möchte mich nicht am Wochenende schminken.
Ich will einfach meine Ruhe.
Auch will ich keine WhatsApp Nachrichten beantworten und telefonieren schon gar nicht.
Schon garnicht Nächtelang.
Wo ist der Mann der nur nebenher leben möchte?
Der ein eigenes Leben hat und mich nicht zu seinem Lebensmittepunkt machen möchte ?
Zitat von Brötchen:Ich kann und möchte nicht der Lebensmittelpunkt für jemanden sein.
Das ist mir zu anstrengend. Ich möchte ihn nicht ünterhalten und bespassen.
Das kann nicht mein Sinn und meine Aufgabe sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Hallatar:
Zitat von Hallatar:Meine sind tatsächlich nicht gefaked.
Katasmile
Zitat von _Tara_:Um mit jemandem nebeneinander her zu leben, könntest Du doch in eine WG ziehen.
Zitat von Schlaubi009:Leider ist das so bei sehr vielen, vermutlich den meisten Frauen. Konträr zur sog. Emanzipation, eine Frau muss mehr Gas geben und auch mal Mumm haben den ersten Schritt zu gehen, sonst taugt die auch nichts für mich, sorry. Wenn immer der Mann Gas geben muss, kriege ich irgendwann einen lahmen Fuß.
Zitat von Schlaubi009:Leider ist das so bei sehr vielen, vermutlich den meisten Frauen. Konträr zur sog. Emanzipation, eine Frau muss mehr Gas geben und auch mal Mumm haben den ersten Schritt zu gehen, sonst taugt die auch nichts für mich, sorry. Wenn immer der Mann Gas geben muss, kriege ich irgendwann einen lahmen Fuß.
Zitat von Konrad:Der Nick, @aquarius, es ist der Nick. Den führst Du nicht im RL an is schon klar.