LastUnicorn
- 275
- 1
- 480
Zitat von Cilia:Manche sind halt nicht für diese lockere Spaßgesellschaft geschaffen.
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:1 Tag sms-Flut, dass es fast nervt, am anderen Tag nada - unbeständige unzuverlässiger Mensch, der sein Leben nicht organisiert kriegt und durch jeden pups überfordert ist.
Und ich brauche berechenbare zuverlässige Menschen in meinem Leben.
Seine Erwartungen nicht signalisieren?
Das ist mein gutes Recht, der andere muss sie ja nicht erfüllen...
Aber dieses immer schön cool sein und erwartungslos sein kann ganz schnell dazu führen, dass du in eine miese Beziehung gerätst. Und wenn es dann soweit ist, kann Abgrenzung wegen Gefühlen äußerst hart sein
Kaetzchen
Zitat von lillifeeee:Irgendwann tauchte dann ein Typ dort auf, der mir von Anfang an sehr verbindlich schien. Unser Interesse aneinander war vom Timing her eher schlecht, mal war ich es, die sich eher zurückgezogen hat, mal er. Keiner von uns hat nachgehakt oder Druck gemacht. Aber irgendwann habe ich auf einem Treffen bestanden, und nach dem ersten Treffen war dann ziemlich schnell klar, dass da mehr als nur Sympathie ist.
Sohnemann
Cilia
Zitat von LastUnicorn:
Das ist schön das Du das so schreibst, denn ich bin auch überhaupt nicht für diese lockere Spaßgesellschaft geschaffen.
Was ich mir wünsche sind echte, ehrliche Begegnungen und tiefe Gefühle...
Und das braucht Zeit sich zu entwickeln!
Und wenn ich zwölf (oder 6 oder 4) Dates im Jahr habe, bei denen es im Nachgang so abläuft das der Andere sich zurück zieht weil das Interesse nicht ausgereicht hat und ich in der Bittstellerposition nachfrage warum xy sich nicht mehr meldet, dann wage ich es nochmal zu fragen: Warum berührt Dich das? Geht es wirklich um den Menschen der Dich da grade abserviert?
Mir sind eher Menschen suspekt die 5 mal im Jahr Schockverliebt sind und sich mit jedem Date was hätten vorstellen können und enttäuscht sind, weil es nicht geklappt hat. Vielleicht stimmt ja mit mir was nicht, aber ich habe nicht bei 5 Männern im Jahr das Gefühl DAS isser! Ich halte das für eine Wunschvorstellung, die mit der Person wenig zu tun hat.
Man kann sich mit vielen Menschen gut verstehen und nette Verabredungen haben und vielleicht sogar neue Freundschaften knüpfen, aber Liebe findet man meiner Meinung nach so schnell und in der Häufigkeit nicht!
Karina14
Zitat von Schlaubi009:Da ist es ja kein Wunder, dass ich keine Freundin finde - bei DEM Anspruchsdenken.
Cilia
Zitat von Hallatar:Vielleicht bist Du mit 99 einfach zu alt
Ich kann die TE schon in Teilen verstehen. Wobei mir die Größe meines eventuell zukünftigen Kerls fast wurscht ist. Kleiner als ich fänd ich gewöhnungsbedürftig, aber ich bin auch nur 1,64 m.
Ansonsten muss es einfach mal Peng machen. Und das hat weniger was mit perfektem Aussehen zu tun. Wenn's danach geht, sind ja Singlebörsen voll von tollen Kerlen mit schönen Bildern. Trifft man sie real, muss dem einen oder anderen Fotografen schon mal ein dickes Lob ausgesprochen werden.
Ich habe in letzter Zeit Erstaunliches festgestellt: Real finde ich viel mehr Männer interessant als auf Singlebörsen. Weil da eben doch mehr zusammenkommt als auf einem Profilbild mit ein bisschen Text. Wie sich jemand bewegt, wie er spricht... aber leider gehöre ich zu der Sorte Frauen, die niemanden ansprechen kann, der poten.ziell interessant ist. Also fliegt man in Dauerschleife doch wieder zurück zur Singlebörse um dort Männer zu daten, die sich fast immer als die Falschen herausstellen sobald man sie trifft. Ein Teufelskreis
Zitat von Konrad:Unbeholfen heißt doch nicht Dumm, fe,im Gegenteil.
Es reicht die Erziehung der fünfziger Jahre und die Angst, die allgegenwärtige Angst reicht sogar als letzt Bastion der Männer.
Ich zähle die Ängste nicht auf da sie wohl jeder Frau bekannt sind. Nein, es ist nicht die Angst vor der Gewalt von Männern. Es gibt viele Ängste die Frauen in sich tragen.
Zitat von fe16:Frauen können keinen Nagel in die Wand schlagen
Oder hämmern oder was auch immer
Zitat von fe16:Klar aber auch Männer getragen ängst in sich
Zitat von fe16:Frauen sind nicht dumm , würde ich nie behaupten
Ex-Mitglied
Zitat von Hallatar:Vielleicht bist Du mit 99 einfach zu alt
Zitat von Hallatar:Trifft man sie real, muss dem einen oder anderen Fotografen schon mal ein dickes Lob ausgesprochen werden.
Zitat von Hallatar:Wie sich jemand bewegt, wie er spricht... aber leider gehöre ich zu der Sorte Frauen, die niemanden ansprechen kann, der poten.ziell interessant ist.
Zitat von Hallatar:Also fliegt man in Dauerschleife doch wieder zurück zur Singlebörse um dort Männer zu daten, die sich fast immer als die Falschen herausstellen sobald man sie trifft.