Ex-Mitglied
- 88745
Ex-Mitglied
Sohnemann
Yosie
Zitat von Schlaubi009:Entschuldigung vorab, aber oberflächiger geht´s gar nicht mehr. Was ist denn da bloß mit den Menschen passiert, die in solchen Sphären denken
Zitat von Schlaubi009:Nicht im Ansatz wäre mir in den Sinn gekommen, dass ich auch nur eine dieser Frauen als damalige Partnerinnen abgelehnt hätte, weil eine zu groß oder zu klein war. Nicht im Traum.
sadness35
Toretto
Zitat von Schlaubi009:Es ist ein für mich lehrreicher Thread hier, lese still mit und lerne und denke mir meinen Teil. Irgendwo stand geschrieben, es könnte sein, dass die gestellten Ansprüche (speziell in Richtung Optik) hier Männer abschrecken könnten. Ich gehe mindestens einen Schritt weiter - das tun sie ganz sicher ! Wenn ich lese, der potentielle Partner darf nur ein paar Zentimeter größer oder kleiner sein - so nach dem Motto: Bei zu kurzer Größe gibt´s die Streckbank, bei zu langer Größe die Presse, dann wird mir ja Angst ...
Zitat von Schlaubi009:Meine bisherigen Freundinnen und meine Ehefrau waren zwischen 158 cm und 182 cm groß, also alles dabei. Nicht im Ansatz wäre mir in den Sinn gekommen, dass ich auch nur eine dieser Frauen als damalige Partnerinnen abgelehnt hätte, weil eine zu groß oder zu klein war. Nicht im Traum.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Du hast aber auch eher selten das Bedürfnis, Dich an der Brust Deiner Frau auszuweinen, wenn Dich die Gefühle mal wieder überwältigen und Du in ihren starken Armen Sicherheit fühlst, oder?
Männer und Frauen haben zwar mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede, aber bei der Anziehungskraft liegen wir Welten auseinander.
Zitat von Schlaubi009:Es trifft aber nicht auf alle zu, nur diese Juwelen zu finden, ist mir mittlerweile zu anstrengend und auch irgendwo nervig geworden.
mitsubi
Cilia
Cilia
Zitat von Urmel_:Bei dem Aspekt Deiner Auswahl komme ich nicht mehr so recht mit.
SMS-Flut nervt, sind wir uns alle einig. Aber einen Tag keine SMS ist ein Problem?
Ich kann mich da nicht reinfühlen, mein Mädel hat so wie ich viel um die Ohren und wenn wir uns mal zwei Tage nicht schreiben oder sehen, ist das völlig OK. Da denke ich kaum drüber nach. Sie auch nicht. Wenn es dann mal drei Tage werden, dann hat schon einer Sehnsucht und es werden zarte Lebenszeichen über WA ausgetauscht oder am Abend mal kurz telefoniert.
Aber nur wegen einem Tag keine Nachricht schon so arge Zweifel? Denkst Du nicht, dass da vielleicht andere Dinge in Dir aktiviert werden, die an sich mit dem perfekten Partner gar nichts zu tun haben?
Cilia
lillifeeee
Yosie
Zitat von Cilia:Aber mag jeder anders sehen: Manche sind halt nicht für diese lockere Spaßgesellschaft geschaffen