Ex-Mitglied
- 88733
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von Herzfrau:Verarschen kommt einem natürlich sofort in dem Sinn. Dass wir uns lieben, ist schon richtig. Ich habe immer daran geglaubt, dass er es schafft, sich da zu lösen. Ich weiß ja, dass diese Ehe nur noch Routine ist, aber wahrscheinlich dann eben doch extrem verbindet nach so langer Zeit. Vorwürfe mache ich mir selber ...
thegirlnextdoor
Zitat von Herzfrau:Er ist dort gefangen.
gabehcuod
Zitat von Herzfrau:der mir seit unserem Kennenlernen erzählt, dass er sich trennt von seiner Frau (31 Jahre zusammen, 26 verheiratet).
Zitat von Herzfrau:Die Ehe ist Routine.
Zitat von Herzfrau:Wir lieben uns und wir sind total emotional miteinander. Das ist definitiv nicht nur ein S..
Zitat von Herzfrau:Ich leide sehr und auch er ist wirklich extrem traurig.
Zitat von Herzfrau:Wir damit leben müssen, dass es nicht klappt und Abschied nehmen.
Zitat von Herzfrau:Bald 6 Jahre sind sehr lang und ich bin eine tolle Frau, die nur wartet. Habe nichts von ihm, außer wenige Stunden alle paar Wochen.
Zitat von Herzfrau:Er ist dort gefangen.
Zitat von Herzfrau:Dass wir uns lieben, ist schon richtig. Ich habe immer daran geglaubt, dass er es schafft, sich da zu lösen.
Zitat von Herzfrau:Nun meine Frage, wer hat schon mal diese Situation gehabt mit Ängsten usw.
Zitat von Herzfrau:Ich muss mich nun weiter zurückziehen. Er ist dort gefangen
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Leider sagen Affärenführer das oft.. Eine Angehörige von mir hat exakt dasselbe mitgemacht wie du. So viele Jahre lang gehofft - die Ehe sei ja so kaputt... aber er schaffte es einfach nicht... Der Arme... es war ja alles so schwierig. Jetzt genießt er mit seiner Frau den Ruhestand auf Teneriffa. So schlecht war ...