Palindrom
- 88737
Palindrom
Palindrom
Zitat von Palindrom:@Herzfrau Hallo, Deinen Beitrag hier habe ich so verstanden, dass Du nun abschließen möchtest mit ihm. In dem anderen Forum jedoch liest man ...
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:Und mir geht es auch nicht darum, ob es legitim ist oder nicht, ich mag nur nicht Zeit vergeuden, jemandem zu helfen, der hier das Szenario dann doch anders beschreibt.
Zitat von Palindrom:@Hola15 Vielleicht noch eine AF, die durch Manipulation versucht, den Mann für sich zu gewinnen… Jedoch: wenn es schon. Is jetzt nicht geklappt ...
naomi69
Zitat von Herzfrau:wirklich nichts Böses wollte. Ich habe Ängste.
naomi69
Zitat von Herzfrau:Hallo liebes Forum, seit 5 1/2 hänge ich (49) in einer Affäre mit einem verh. Mann (51) fest, der mir seit unserem Kennenlernen erzählt, dass er sich trennt von seiner Frau (31 Jahre zusammen, 26 verheiratet). Die Ehe ist Routine. Aber tut sie alles für ihn usw. Wir lieben uns und wir sind total emotional ...
Palindrom
Zitat von Herzfrau:Hallo liebes Forum,
seit 5 1/2 hänge ich (49) in einer Affäre mit einem verh. Mann (51) fest, der mir seit unserem Kennenlernen erzählt, dass er sich trennt von seiner Frau (31 Jahre zusammen, 26 verheiratet). Die Ehe ist Routine. Aber tut sie alles für ihn usw.
Wir lieben uns und wir sind total emotional miteinander. Das ist definitiv nicht nur ein S.. Aber er hat leider niemanden, mit dem er mal reden kann. Er hat Angst, sich zu trennen und packt es nie. Er will mich als Frau, aber schafft es nicht, seiner Frau zu sagen, dass er sich trennt.
Ich leide sehr und auch er ist wirklich extrem traurig. Enttäuscht von sich selber. Ich bin immer da gewesen, aber nachdem jetzt nach 2 Monaten Pause voneinander, ohne sehen, wieder kam, dass er es nicht schafft, habe ich gesagt, dass ich nicht mehr so leben kann. Ich bin echt am Ende. Wir damit leben müssen, dass es nicht klappt und Abschied nehmen.
SchlittenEngel
Zitat von darkenrahl:Würde er dich wirklich so lieben wie du ihn wärt ihr schon lange zusammen und seine Frau seine Ex und Alleinerziehend.
Baumo
Zitat von Herzfrau:@Baumo das hast du wohl sehr gut getroffen. Das bringt es auf den Punkt. Sehr gut beschrieben, danke dir.
Zitat von SchlittenEngel:Dass man sich nicht sofort trennt, ok, aber wenn man nicht grade wirklich Kronprinz von England ist, gibt´s doch wirklich keinen Grund so was über Jahre ernst zu nehmen.
Zitat von SchlittenEngel:@Herzfrau ....habe gerade Dein Thema in dem anderen Forum gelesen. Dem ist ja sehr klar zu entnehmen, dass der ganze Abbruch ein vorbereitetes strategisches Ding ist, unter Beratung , um ihn endlich aus der Ehe zu lösen und ja jede Nachricht an ihn dazu passend abgestimmt wird. Zum einen ...
SchlittenEngel
Zitat von Hola15:Entschuldige, dass ich dazwischen grätsche. Aber da gehts doch schon los. Wenn jemand besetzt ist, ist er besetzt.
Er kann ja wiederkommen wenn er sich (glaubhaft) getrennt hat. Aber vorher irgendwas investieren, vor allem Gefühle?