Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von SchlittenEngel:....habe gerade Dein Thema in dem anderen Forum gelesen. Dem ist ja sehr klar zu entnehmen, dass der ganze Abbruch ein vorbereitetes strategisches Ding ist, unter Beratung , um ihn endlich aus der Ehe zu lösen und ja jede Nachricht an ihn dazu passend abgestimmt wird.
Doppelherzchen
Zitat von Iunderstand:Irgendwo verständlich, der schlimmste Gedanke bei sowas ist doch immer, wieviel Lebenszeit und Hoffnung man verschwendet hat an etwas, das bie eine Chance hatte. Die ganz Klugen sagen, das ist nicht so, aber der Gedanke nagt schon schwer an einem
Zitat von Herzfrau:Hallo liebes Forum, seit 5 1/2 hänge ich (49) in einer Affäre mit einem verh. Mann (51) fest, der mir seit unserem Kennenlernen erzählt, dass er ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Zitat von Herzfrau:@alleswirdbesser er hat gesagt, beim Kennenlernen, dass er in Trennung ist und ich wollte dann es langsam angehen lassen. Er sollte es erst regeln. ...
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:....habe gerade Dein Thema in dem anderen Forum gelesen. Dem ist ja sehr klar zu entnehmen, dass der ganze Abbruch ein vorbereitetes strategisches Ding ist, unter Beratung , um ihn endlich aus der Ehe zu lösen und ja jede Nachricht an ihn dazu passend abgestimmt wird.
naomi69
Zitat von Herzfrau:Ich habe ihn kennengelernt und habe mich niemals in eine Ehe drängen wollen. Im Gegenteil! Er hat gesagt, er ist in Trennung usw.
Zu sagen, ich zerstöre eine Ehe ist nicht fair, denn das habe ich nie getan.
SchlittenEngel
Zitat von naomi69:Spätestens da, als Du erfahren hast, dass er nicht in Trennung lebt, hättest Du es stoppen können. Somit bist Du aktiv dabei.
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von Herzfrau:@SchlittenEngel das ist nicht fair jetzt. Es tit mir leid, dass ich Hilfe suche und wirklich nichts Böses wollte. Ich habe Ängste.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:@Debby3 die Strategie war/ ist ziemlich simpel - letztes Treffen mit so heißem SX wie möglich - dann Kontaktsperre - Danach hat er dann leider doch ...