Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Herzfrau:Mein letzter Versuch ist nun, mich rar zu machen.
Zitat von Herzfrau:Aber er hat leider niemanden, mit dem er mal reden kann.
Zitat von Herzfrau:Er hat Angst, sich zu trennen und packt es nie.
Zitat von Herzfrau:@SchlittenEngel ja das stimmt. Man hofft doch trotzdem irgendwie. Aber ich mache mir bewusst, dass es nichts wird und dehalb tut es jetzt so weh. Ihr habt ja Recht.
Iunderstand
Zitat von Herzfrau:Die Ehe ist Routine
Zitat von Herzfrau:Wir lieben uns und wir sind total emotional miteinander. Das ist definitiv nicht nur ein S.
Zitat von Herzfrau:Er hat Angst, sich zu trennen und packt es nie
Zitat von Herzfrau:Ich leide sehr
Zitat von Herzfrau:auch er ist wirklich extrem traurig
Zitat von Herzfrau:seit 5 1/2 hänge ich
Zitat von Herzfrau:bin eine tolle Frau, die nur wartet.
Nostraventjo
Zitat von Iunderstand:Die typische Affären Story, bin da bei @gabehcuod insbesondere der förmlich schreienden Klischees. Den Typen, wirst du nie an deiner Seite haben, ...
Baumo
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Doppelherzchen
Zitat von Herzfrau:deine Worte sind teilweise wahr, aber mehrere Frauen haben nicht alle Affäre Männer und man muss schon schauen, wie ein Mann Zeit hat usw. Gibt sicherlich viele, die mehrere haben, aber es auf jeden zu schieben, ist nicht richtig.
Ex-Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Mag ja alles so sein. Du nimmst ihn eure Verbindung ganz schön in Schutz, oder?
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:Wieso sprichst du nicht mit seiner Frau und legst die Karten offen auf den Tisch?
Zitat von Herzfrau:Ihr Lieben, ich ziehe mich nun hier zurück. Ich danke euch für eure Beiträge. Ich habe es verstanden und ich hab gerade keine Kraft, jedem Beitrag hier gerecht zu werden. Gewisse Unterstellungen sind nicht so passend und das tut dann noch mehr weh. Ich wollte keine schönen Worte hören und weiß, dass es sinnlos ...
Iunderstand
Zitat von Doppelherzchen:Mag ja alles so sein. Du nimmst ihn eure Verbindung ganz schön in Schutz, oder?
SchlittenEngel
Zitat von Herzfrau:Auch wenn ich hier verurteilt werde, ich habe das niemals so gewollt. Hab mich verliebt und dann wurde Liebe draus.
Zitat von thegirlnextdoor:Leider sagen Affärenführer das oft..
Eine Angehörige von mir hat exakt dasselbe mitgemacht wie du.
Zitat von Sonnenblume53:Leider ist genau das etwas, was ich überall um mich herum auch so höre.
Die Ehe ist ja sooooooo kaputt - aber sich scheiden lassen, nein, das geht natürlich nicht.
Zitat von Sonnenblume53:Ja, , so sieht die Wirklichkeit aus, ganz rational betrachtet.
Zitat von Herzfrau:Ich verstehe nicht, warum es vielen so schwer fällt, sich zu trennen. Also, wenn keine Liebe mehr da ist. Ich ziehe mich weiterhin zurück. Schreibe nichts mehr usw. Hab ja auch gesagt, wie es jetzt ist, aussichtslos
Zitat von Herzfrau:das tu ich wahrscheinlich. Sie tut alles für ihn. Immer und ständig. Die sind eben ein gutes Team. Ich hasse mich für meine Gefühle gerade sehr.
Zitat von Herzfrau:Das will ich tun. Hab gerade ganze heftig Herzschmerz. Ich weiß es ja. Ich muss da nun durch. Wir hatten eine schöne Zeit und ich bin einfach traurig über das ganze. Dennoch mache ich mir ja keine Hoffnungen mehr. Ich muss abschließt. Das tut eben sehr weh.