Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Das solltest Du nicht! Wichtig ist jetzt zu erkennen , was Dich manipuliert oder Du falsch interpretierst …und der größte Anteil dessen ist dein ...
Ex-Mitglied
Zitat von Herzfrau:@Jilsunshine ich bin gerade dabei. Das ist nicht zu einfach. Ich habe gehofft, ihr schreiben betroffenen Männer, wie sie das gesehen und erlebt haben, wenn sie eine lange Affäre hatten. Das ist, was mich auch interessiert. Wie denken diese Männer?
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Zitat von Herzfrau:Das ist, was mich auch interessiert. Wie denken diese Männer?
Jilsunshine
Zitat von SchlittenEngel:@Herzfrau Lies doch mal den Thread von @playmobil - da kannst du das super nachlesen.
Zitat von Herzfrau:@Jilsunshine ich bin gerade dabei. Das ist nicht zu einfach. Ich habe gehofft, ihr schreiben betroffenen Männer, wie sie das gesehen und erlebt haben, wenn sie eine lange Affäre hatten. Das ist, was mich auch interessiert. Wie denken diese Männer?
Debby3
Zitat von Herzfrau:Wie denken diese Männer?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Nostraventjo
SchlittenEngel
Zitat von Herzfrau:ch habe es beendet. Wollte es verstehen. Daher habe ich hier geschrieben.
Zitat von Herzfrau:Mein letzter Versuch ist nun, mich rar zu machen. Denn bislang hat ja nichts geholfe
Ex-Mitglied