Brightness2
- 5913
- 18691
Brightness2
Zitat von Palindrom:Welcher Coach oder Berater oder Therapeut gibt wortwörtlich vor, was man sagen soll!?!?
SchlittenEngel
Zitat von Brightness2:
Die Manipulation setzt aber sehr viel früher ein. Nämlich dann, wenn geraten wird, die Coachee seien allein nicht in der Lage, ihr Beziehungsleben zu regeln. Dann tauchen aus dem Nichts irgendwelche Fangirls auf und berichten über ihre tollen Erfahrungen mit der Beratung versehen mit der dringenden Empfehlung, sie solle nicht mal mehr atmen ohne, dass der Guru dies abgesegnet hat. Antworten nur noch nach Absprache mit wildfremden Personen. Ohne jede weitere Hintergrundinformation, mich hat´s gegruselt, Schleudertrauma vom Kopfschütteln
Zitat von Brightness2:Sorry, habe mich selbst hinreißen lassen...
Brightness2
Zitat von SchlittenEngel:@Brightness2 ja das ist wirklich sehr gruselig.....v.a. wenn man bedenkt, dass dafür ja offenbar sogar bezahlt wird und man doch in jedem Strang sehen kann, dass es eh nicht funktioniert.... ja geht mir leider auch so, :-/
gabehcuod
Zitat von Palindrom:Welcher Coach oder Berater oder Therapeut gibt wortwörtlich vor, was man sagen soll!?!?
Lotte08
Zitat von SchlittenEngel:dafür ja offenbar sogar bezahlt wird
SchlittenEngel
Zitat von Ex-Mitglied:und kann man da überhaupt helfen?
Zitat von Brightness2:Die Manipulation setzt aber sehr viel früher ein. Nämlich dann, wenn geraten wird, die Coachee seien allein nicht in der Lage, ihr Beziehungsleben zu regeln. Dann tauchen aus dem Nichts irgendwelche Fangirls auf und berichten über ihre tollen Erfahrungen mit der Beratung versehen mit der dringenden Empfehlung, sie ...