tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von DrillingsPapa:@Hola15 und Frauen sind da anders? Heutzutage betrügen Frauen laut Statistik öfter wie Männer oder führen eine Affäre. Was erzählen diese denn ...
Lotte08
Zitat von DrillingsPapa:Naja mein Frau ist plötzlich Supergirl gewesen,
Zitat von Zimtstern22:Eben.... Wieso sollte er auch, Leidenschaft ist, was Leiden schafft, und das bekommt er am ehesten mit einer AF, bissl Drama und Tränen und viele Emotionen dazu schaffen dann einen erstklassigen Bindungskleister. Mir auch. Ich denke er befeuert es ganz ordentlich und sie sieht durch die rosarote Brille....
Zitat von tina1955:Der Mann hat sich alle paar Wochen mal für schnellen S. Zeit genommen.... Damit seine Frau ja nicht auf dumme Gedanken kommt....
Palindrom
Zitat von Hola15:Ich glaube meistens geht es doch um die Illusion der großen Liebe. Seelenverwandte und so. Hört man ja in mindestens jedem zweiten Affärenthreat. Vermutlich sowas wie die Königskinder - schicksalhaft.
Später will man sich vermutlich nicht eingestehen aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Schlussendlich muss sich die verlorene Zeit und das Leiden doch noch irgendwie lohnen.
Und gewinnen will man auch gegen die Konkurrenz. DER Beweis, dass man die einzig Wahre ist und etwas wert.
Zitat von Vienne:Nun, die Te hat sich wahrscheinlich schon hier ausgeklinkt...weil man hier versucht hat, ihr die rosarote Brille abzusetzen und das schmerzt ...
Zitat von Zimtstern22:Ja , genau, Strategie entwickeln... dafür spricht auch die Überschrift dieses Threads. Vergeudete Lebenszeit, jemanden zur Trennung bewegen zu wollen, der sich nicht trennen will. Etliche Möglichkeiten einer glücklichen und ehrlichen Partnerschaft werden nicht gesehen und wahrgenommen, für einen Mann der ...
SchlittenEngel
Zitat von Lotte08:Ist das nicht irgendwie eingepreist, wenn man sich in eine Affäre mit einem verheirateten Menschen begibt?
Zitat von ElGatoRojo:Sehr schön! Den zu sicherlich 90 % ist es Lüge, dass im Ehebett Flaute herrscht.
Brightness2
Zitat von Lotte08:Und was ich echt an der Grenze finde, ist der Versuch mit jeder möglichen Manipulation das OdB aus der Ehe herauszulösen. Keine Ahnung, aber mich schockt eine solche Skrupellosigkeit.
Palindrom
Zitat von Brightness2:Dann tauchen aus dem Nichts irgendwelche Fangirls auf und berichten über ihre tollen Erfahrungen mit der Beratung versehen mit der dringenden Empfehlung, sie solle nicht mal mehr atmen ohne, dass der Guru dies abgesegnet hat. Antworten nur noch nach Absprache mit wildfremden Personen. Ohne jede weitere Hintergrundinformation, mich hat´s gegruselt, Schleudertrauma vom Kopfschütteln.