1kolibri
- 37
- 6
- 7
1kolibri
manfredus
Zitat von 1kolibri:wie kann ich den wiederaufbau auf mich nehmen ohne erwartung an ihn?
Zitat:er baut schon an seinem nächstes baujuwel mit einer anderen.
die alte burg familie hat er verlassen...
1kolibri
minna
minna
manfredus
Zitat von 1kolibri:ich bin ganz klein, er müsste doch sehen, dass er mir raushelfen kann...
1kolibri
minna
Alena-52
Zitat von 1kolibri:nein, das kann er nicht - weil er nur der auslöser ist - du bist die ursache, der schmerz ist deiner, er ist in dir ... ER würde nur an der oberfläche kratzen können - für eine kurze zeit würde es dir besser gehen aber du selbst kannst diesen schmerz in der tiefe erlösen wenn du die wurzel dafür findest.kann der er, der sturm, der verursacher, die ruine, den schmerz wieder kitten?
Zitat:wieviel wert bist du dir selbst ?wie kann ich den wiederaufbau auf mich nehmen ohne erwartung an ihn?
manfredus
Zitat von 1kolibri:ich bin es wert, gesehen, angenommen und geliebt zu werden...mit meiner geschichte, mit meinen werten, mit meiner toleranz...
zuerst lerne ich mich zu lieben.
1kolibri
1kolibri
Alena-52
Zitat von 1kolibri:hallo kolibriliebe alena!
die ursache für den schmerz bin ich selbst?
wieso? das verstehe ich nicht.
und wie finde ich die wurzel und erlöse den schmerz?
fühlt sich grad an, als käme wieder eine schwarze wolke mit selbstzweifeln und -vorwürfen...
Zitat von 1kolibri:wenn du das, was du schreibst, auch genauso in dir fühlen kannst verliert ER mit seinem verhalten dir gegenüber die bedeutung. du bist dann frei !ich bin stark, ich sehe mich jetzt wachsen, ich stelle mich dem schmerz,
ich spüre mein leiden...ich gehe jetzt den nächsten schritt.
ich finde meine wichtigkeit.
ich nehme mich an.
ich gehe meinen weg, schaffe dessen hürden selbstständig,
bin mutter meiner kinder und mir selbst freundin
und werde im richtigen moment meine hand ausstrecken
und die begegnung mit jemandem, der mich wahr nimmt,
genießen, dieses neue glück erkennen und leben...
manfredus
Zitat von 1kolibri:aber wie genau, hmmmm, das muss ich noch herausfinden...und bin dankbar für tipps
Zitat:ich finde meine wichtigkeit.
ich nehme mich an.
ich gehe meinen weg, schaffe dessen hürden selbstständig, bin mutter meiner kinder und mir selbst freundin und werde im richtigen moment meine hand ausstrecken und die begegnung mit jemandem, der mich wahr nimmt, genießen, dieses neue glück erkennen und leben...
1kolibri