Lama28
- 142
- 1
- 253
Zitat von Johannes_:@Lama28 Wie geht es dir heute?:)
Johannes_
Zitat von Lama28:Hallo Johannes! Also da der Tag sich dem Ende neigt muss ich sagen es werden immer mehr Höhen als Tiefen wenn ich es mit ...
Zitat von Johannes_:Das freut mich für dich:) ja die letzten Tage geht's mir ganz okay. Weißt du jetzt warum er sich trennte? Gruß Johannes
Johannes_
Zitat von Lama28:Wie gesagt habe ich sämtliche Kontaktmöglichkeiten unterbunden, das letzte Mal hatte er sich ja über das Handy seiner Mutter gemeldet.
Zitat von Johannes_:Ja ich meinte, was vermutest du?:)
Johannes_
Johannes_
Zitat von Lama28:Das tut mir leid! Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass genau solche Leute die immer Sicherheit von einem selbst einfordern sich ihrer eigenen Gefühle nicht so sicher sind. Man muss sie dann überzeugen bzw. Sie erwarten das irgendwie?
Zitat von Johannes_:Das ist ja also würden wir in unserem aktuellen Zustand in eine neue Beziehung. Ich würde jetzt auch immer die Bestätigung brauchen, aber so kann ...
Johannes_
Johannes_
Zitat von Johannes_:@lama28, okay, sorry wollte nicht altes aufwühlen.
Johannes_
Zitat von Lama28:Ist okay, kannst du ja nicht wissen.
Ich glaube man kann in Zukunft vorbeugen. Indem man über Gefühle spricht in der nächsten Beziehung und auch darüber was Liebe für einen bedeutet. Man muss sich viel mehr Zeit für solche Gespräche nehmen. Auch mitten im Alltag.
Johannes_
Johannes_