Johannes_
- 44
- 50
Johannes_
Johannes_
Zitat von Lama28:Mie geht es schwankend. Mal nen halben Tag gut stark gepaart mit Wut und Zuversicht, dann qieder weinerlich. Wir geht's dir? Nein, ich hatte letztes Wochenende einen Brief geschrieben und ihm vor die Tür gelegt. Keinen ich will sich zurück Brief sonder ein: so kann man ...
Zitat von Johannes_:Das hört sich doch schon super an bei dir, vorallem ist es ja überhaupt noch nicht lange her. Meine Ex erkannte ich nach der ...
Johannes_
Zitat von Lama28:Habe lange über deine Nachricht nachgedacht. Um genau solche Gedanken drehen sich meine Gedankenschleifen. Was hab ICH falsch gemacht? Hab ich etwas getan?
Es war eher im Gegenteil, ich kannte seine Wunden Punkte und war immer sehr behutsam.
Jetzt hab ich die halbe Nacht überlegt nochmal nach einem Abschlussgespräch zu bitten. Welches er nicht möchte.
Hab das Gefühl wieder 5 Schritte zurück gemacht zu haben.
Zitat von Johannes_:Hatte auch am Anfang nach der Trennung solche Gedanken und mir sind auch ein paar Dinge eingefallen. Ich kann aber nunmal keine Gedanken lesen, deshalb ...
Johannes_
Zitat von Lama28:Schlussendlich wird mir ein Abschlussgespräch nichts bringen. Er hat alles gesagt und wird auch nicht mehr dazu sagen. Da kenn ich ihn. Eben. Ich ...
Zitat von Johannes_:Ja also so wie du es beschrieben hast, hast du ja auch schon alles gesagt und er wäre am Zug. Ich würde mich deshalb auch nicht mehr melden. Wie ging es dir heute denn?:) Gruß Johannes
Johannes_
Zitat von Lama28:Heute vormittag nicht gut dann wurde es immer besser. Morgen geht's wieder Arbeiten und ich freu mich drauf. Wie gings dir heute?
Zitat von MSWue:Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen. 2017 habe ich eine Frau kennengelernt. Das erste ...
Zitat von Lama28:Hallo MSWu! Mir ist es auch so passiert, plötzliche Trennung nach wunderbaren Beziehung, da er sich entliebt hat. Hat mich auch nochmal anprobiert...
Zitat von Jes123:Hallo , ich bin neu hier. Habe deinen Beitrag gelesen. Mir geht's genauso wie Dir. Ähnliche Story, Sonntags ganz normal aus der Türe und Montags ...
Zitat von MSWue:Hallo liebe Jes123, es ist sehr schade zu hören, dass dir Ähnliches widerfahren ist. Ich hoffe, dass dir deine Therapie helfen wird. Ich selber ...
Zitat von Jes123:Danke für deine Nachricht, ja , Resilienz das ist ein gutes Stichwort. Mein Psychologe hat mir ein gutes Bilderbuch zu diesem Thema empfohlen Resilienz...
Johannes_