Johannes_
- 44
- 50
Johannes_
Zitat von Johannes_:Hallo Lama28, ja stimmt, wie alt war denn dein EX und wie sah seine Vergangenheit aus?:) oft erkennt man ja erst das komplette Bild einer ...
Johannes_
Zitat von Johannes_:Hallo Lama28, so wie du es beschreibst, gibt es jetzt auch keine Anzeichen dafür, dass er es nicht hätte Ernst meinen können. 7 ...
Zitat von Baumo:Was erwartest du eigentlich von ihr? Das passiert manchmal dass man sich total entliebt und es nicht mehr passt. Trotzdem hat man die Person gern ...
Johannes_
Zitat von Baumo:Abet in dem Fall ist Liebe normal da aber es ist kein disney film mehr..man ist nur noch genervt.alltag eben. Ich liebe meine Geschwister sicher auch aber manchmal kann ich sie nicht ertragen. Ist nun mal so .
Zitat von MSWue:Die einzige Erwartungshaltung die ich an sie hatte, war Offenheit und Ehrlichkeit. Die hat sie nicht erfüllen können. Aus meinem engsten Freundeskreis, der ...
Johannes_
Johannes_
Zitat von Lama28:Ich habe ihn auch gefragt, warum er dann überhaupt zurück gekommen ist, er meinte weil er in den Moment so gefühlt hat.
Zitat von Lama28:Er hat angesprochen, dass er das Gefühl hat ich öffne mich nicht zu 100% und zeige ihm nicht fröhlich genug, dass ich liebe (was ...
Zitat von MSWue:Die Frage nach dem Grund habe ich auch immer wieder gestellt. Sie wich aber permanent aus und war nicht in der Lage die Dinge klar ...
Zitat von Lama28:Ja vielleicht war das wirklich alles so. Manche Menschen benutzen einen und die Beziehung die wir mit ihnen führen verliert irgendwann den Zweck fü...
Zitat von MSWue:@Lama28 Ich bewundere dich dafür, dass du in der Lage bist mir Trost zu spenden, obwohl du selber gerade ganz schön zu kä...