Jasmin_Blume
- 21
- 2
- 26
Zitat von MSWue:Ja sie hat selber auch davon gesprochen, dass sie auf jeden Fall mal geliebt habe. So als hätte sie selbst darüber nachdenken müssen, wann bzw ob sie mich überhaupt geliebt hat. Ich habe stark die Vermutung, dass sie Verliebt sein mit Liebe verwechselt und glaubt ...
Johannes_
Baumo
Zitat von Baumo:Was erwartest du eigentlich von ihr? Das passiert manchmal dass man sich total entliebt und es nicht mehr passt. Trotzdem hat man die Person gern ...
Baumo
Zitat von Lama28:Mir ist das selbst auch einmal passiert. Und jetzt wo ich die Verlassene bin, kann ich nachvollziehen wie sich das angefühlt haben muss. Nämlich wirklich schrecklich. Villeicht ist es ja Karma. Oder was auch immer.... Ja man hadert mit sich, versucht oft noch in aich selbst ...
Zitat von Baumo:Ich hab tatsächlich drüber gesprochen und meine Zweifel offengelegt und immer kam dann das das quatsch ist . Wir wären ein Traumpaar alle ...
Johannes_
Baumo
Johannes_
Baumo
Zitat von Johannes_:auch wenn jemand eine Familie hat, muss er nicht bleiben...lieber Single als in einer Beziehung ohne Liebe
Zitat von Johannes_:Hey Lama28, wie lange haben deine Beziehung denn jeweils gehalten?:)
Johannes_
Zitat von Johannes_:Hallo Lama28, ich hatte bisher zwei Beziehungen, jeweils 1,5 Jahre lang:) die erste Beziehung haben wir beide beendet, andere Vorstellungen von der Zukunft und bei der ...