MSWue
- 172
- 1
- 550
Zitat von Bro37:dir ins Gesicht zu gucken und zu sagen, dass sie nicht mehr verliebt ist, das erfordert Eier und Nehmerqualitäten... stattdessen druckst sie rum und ...
Zitat von MSWue:Ich danke euch vielmals. Ich gebe mein Bestes, etwas Positives aus dieser Erfahrung mitzunehmen. Ich hoffe dennoch, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis ...
Zitat von Lama28:Hast du tägliche Erinnerungen wie Fotos, Geschenke und Co. Verbannt? Soziale Medien? Mir hilft das sehr, nichts mehr zu sehen und zu hören. ...
Zitat von MSWue:Ja alles verbannt, alle Social Media Kanäle von ihr blockiert. Teilweise reichen aber schon Posts von gemeinsamen Freunden aus, selbst wenn sie dort selber ...
Zitat von MSWue:Vielen Dank für die Worte @Lama28 und auch an alle Anderen hier. Auch, wenn man niemandem diese Erfahrung wünscht, ist es gut zu ...
Johannes_
Zitat von MSWue:Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so lieben kann, wie ich es getan habe und am Ende ist alleine das schon ein Mehrwert. Ich bin in Zeiten einer Wegwerfgesellschaft fähig, eine tiefe Emotion zuzulassen.
Zitat von Johannes_:Hallo MSWue, ich kann dich sehr gut verstehen und weiß wie du dich fühlst, weil unsere Geschichten fast identisch sind. Auch ich wurde vor ...
Johannes_
Zitat von Johannes_:denn ihre Liebe war anscheinend nicht so groß wie meine
Zitat:... Ich musste mir diese selber suchen. Einige Anhaltspunkte ließen darauf schließen, dass ich nie die Bedeutung für sie hatte, die sie mir vorgespielt hat. Sie sagte sowas wie es gibt nicht nur den einen oder die eine für einen Menschen was für mich gleichzusetzen ist mit: na wenn es nicht passt, dann kommt halt der nächste. viele sehr verletzende Aussagen, aber keine klaren und ehrlichen Antworten auf meine Fragen...
Zitat von MSWue:dennoch sind meine Gefühle nicht wesentlich weniger geworden.