Itsmehere
- 354
- 3
- 773
Itsmehere
GrownUp
Zitat von Itsmehere:Liebe alle, meine Trennung jährt sich in Kürze. Habe viel durchgekaut und ausge.k.o.t.z.t., hin und her gehirnt und alles bis ins Detail zerlegt. Habe mich wochenlang mit YouTube vollgedröhnt und alles aufgesaugt, bis ich nur noch auswringen konnte. Mein Jahr war vollgesaugt und ausgewrungen gleichermaßen. Nach ...
JaNu
Lumba
Zitat von Itsmehere:Wie konntet ihr das für euch auflösen?
GrownUp
Zitat von Lumba:Ich habe irgendwann bewusst aufgehört mich dauernd damit zu beschäftigen. Es war wie es war und es ist vorbei.
Zitat von Itsmehere:Liebe alle, meine Trennung jährt sich in Kürze. Habe viel durchgekaut und ausge.k.o.t.z.t., hin und her gehirnt und alles bis ins Detail zerlegt. Habe mich wochenlang mit YouTube vollgedröhnt und alles aufgesaugt, bis ich nur noch auswringen konnte. Mein Jahr war vollgesaugt und ausgewrungen gleichermaßen. Nach ...
Itsmehere
Zitat von E-Claire:Es ist nicht an mir, deren Stillosigkeit bis zum Ende meiner Tage zu thematisieren.
Itsmehere
Zitat von JaNu:Wenn das Wie nichts oder wenig an Wertschätzung erkennen lässt, dann braucht es ganz viel Zeit, um nicht mehr weh zu tun.
Zitat von Itsmehere:Was hast du gemacht, dass es dir nicht mehr weh tut?
JaNu
Zitat von Itsmehere:Was hast du gemacht, dass es dir nicht mehr weh tut?