Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, die große Liebe ist erloschen.
Mein Mann hat null Humor, ewig miesmuffelig gelaunt und wenig zuhause. So kam es - unabsichtlich - dass ich mich in einen Mann verliebt habe, den ich beruflich ca 3x pro Woche für 5 Minuten sehen. es hat sich eine Affaire bzw. Verhältnis entwickelt, was aber auch sehr kompliziert ist.
Er ist sehr kompliziert, er will eigentlich keine Beziehung, ruft äußerst selten mal an. Sagt, wir haben nur eine s. Verbindung --aber machen ab und zu privat doch etwas zusammen - wenn auch selten. ich werde sozusagen nur angerufen, wenn er sonst keinen findet.
Eigentlich will ich mich seit einem Jahr von ihm lösen (es läuft zwei Jahre), aber ich schaffe es nicht. Jetzt waren wir sogar mal drei Tage in einer Woche unterwegs,was supertoll war. Dafür kam heute -wie so ab und zu- wieder so ein Hammer , dass er sagt, er geht essen. Aber er sagt nicht mit wem ... das zerreisst mich innerlich.
Fragen will ich nicht, dann fühlt er sich kontrolliert und da wir ja --laut ihm -sowieso nur ne s.. bez. haben habe ich sowieso kein recht darauf .... Also mein Hauptproblem ist, wie ich mich ablenken kann und nicht dauernd denke, was macht er jetzt, was ist wenn er eine andere kennenlernt, ist er jetzt mit ner Frau unterwegs ... ich bin echt eifersüchtig, obwohl ich das ja nicht sein dürfte. ich platze bald.
Es macht mich verrückt, ich knabber mir die Nägel vor nervosität ab. Ich brauch eure Hilfe, wie ich mich ablenke oder wie ich umdenken kann. Da ich ihn beruflich weiterhin sehe, ist es nicht einfach. Wäre toll, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet.
Viele Grüße
javascript emoticon (':traurig:')
02.01.2012 21:00 •
#1